Größenvergleich...
Superblaue Tasten
Großes Display, Blaue Tasten... bei Tageslicht, ohne Blitz fotografiert...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Größenvergleich...
Superblaue Tasten
Großes Display, Blaue Tasten... bei Tageslicht, ohne Blitz fotografiert...
MfG, Michael
sauberer Umbau
leider Coberbilder bissl unscharf
1.3 Megapixel sind eben schrott....
Mach doch nochmal bitte Bilder von der Rückseite...
Ansonsten: Tolles Dingen, auch wenn die Bilder leicht unscharf sind. :top:
Wie sieht es mit dem Empfang aus? Hat der gelitten oder ist der gleich geblieben?
-Andi-
wirklich gute saubere arbeit :top:
was mich noch interessiert, wie viel leds sind im tastaturbereich?
gingen die alten leds auch so schlecht wie bei älteren triums raus?
ecki
Hatte es nicht lange drauf, bin vom Weiss nicht überzeugt, die Farbe hat einen Gelb-Braun Stich an manchen stellen... (sah schon im Döschen net gut aus)
Kann also zum Empfang nicht viel sagen, aber mit der SL45 Antenne (innenliegend natürlich - da ist ja so viel Platz) konnte ich kaum einen Unterschied feststellen!
Bilder von Hinten mache ich noch, aber ich glaub kaum das ich da was scharfes herbekomme.
Hat übrigens ewig gedauert die Rundung so hinzubekommen, hab Autospachtelmasse mit Autospachtelhärter 1:1 gemischt, konnte schon nach 15 Minuten daran rumschleifen.
Habe zuerst den Stummel gefüllt, dann Abgesägt.
Edit für Ecki:
Die LEDs gingen leicht raus, es sind - glaub ich - acht LEDs in den Tasten, sechs waren drin und zwei hab ich dazu. (Lötpads waren da...) Nagelt mich aber nicht drauf fest, ist schon ne weile her der Umbau.
MfG, Michael
Soo, genauer gehts leider net
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
1.3 Megapixel sind eben schrott....
Typische DAU Aussage :flop:
Aber darum gehts ja nicht.
Sieht das nur so aus oder ist das Trium (und das SL auch) ziemlich schlecht Lackiert?
-SF³
Klar, es liegt net an den megapixeln, aber leider gibts kaum verbreitete 1.3 MP Kameras mit gutem Objektiv... Sowas findest Du meist erst in höheren Klassen, und zu den Zeiten als 1.3 Oberklasse war gabs kaum mehr Digitalkameras als Leute mit mehr als 10 Handys...
Die Qualität des Lacks beim Trium an der Unterschale hab ich schon erwähnt, oder? Die Farbe war einfach patzig und ist auch etwas gelb geworden, IMHO wohl abgelaufen oder so...
Beim SL45 ists spezieller "Effektlack" - fühlt sich fast gummiert an und ist schön matt, leider ist die "Beschichtung" wohl nix für kleine Flächen... Aber ich denk es geht eher ums Eclipse.
MfG, Michael
In der Tastatur sind 8 LED´s schon Original drinne und 2 LED´s kann man wie beim Nokia 8210 noch extra ein setzen! Dafür wurde noch Platz gelassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!