Wechsel auf T-DSL 2000 ohne Wechselentgelt - Online bis 31.3.06

• Zitat

Original geschrieben von roof
    Kann ich mein altes ADSL- Modem weiter verwenden?
    Ist das Telekom-Siemens Model, eines der ersteren Versionen, der eckige weiße Kasten.

roof

Ja natuerlich kannst du das weiter verwenden. Hab es selber für meine 6Mbit Leitung genutzt bis es tot war.. :(

16610LV

• Re: Re: Re: Re: Fastpath?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Indirekt etwas, Fastpath bedeutet leidglich, dass Interleaving abgeschaltet wird. Dies verursacht eine höhere Datenrate und bei einer größeren Internetleitung fällt dies nicht mehr ganz so stark auf.

Es hat keinerlei Einfluß auf die Datenrate. Die Datenrate ist mit Interleaving und mit Fastpath gleich. Was sich ändert ist die Zeit die ein einzelnes Datenpaket braucht. Hohe oder Niedrige Latenzzeiten treten sowohl bei langsamen als auch bei schnellen Verbindungen auf.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• ...........habe es gefunden, zwecks kostenlosen Wechsel.

Lohnt es sich denn von 1000 auf 2000 für monatlich 3,-€ mehr zu wechseln?
    Wir betreiben zwei Rechner an der 1000der Leitung. 80 % reines Surfen und 20% (ein Rechner) Online PS2-Gaming und auch mal ein "Liedlein" saugen.

malilink

• Wollte auch auf DSL 6000 wechseln. Bei mir kommt nach Eingabe meiner der Telefonnummer und der Kundennummer, dass DSL 6000 nicht angeboten wird, nur DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s).

Dies wäre auch ok, aber wenn ich dann weiter klicke, egal ob ich das mit einem Paketangebot kombiniere (Router wäre da nämlich kostenlos!) oder nur das Upgrade alleine durchziehe, steht bei beiden "einmalig: 49,95 €".

Warum steht da nicht 0,00 €?

Bei meinem letzten Upgrade vor einem Jahr auf DSL2000 stand da nämlich 0,00 €, war auch so eine Aktion.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• also ich habe auch gewechselt auf den 2000 er
    und es stand bei mir auch die 49,95 einmalig
    und eine Gutschrift con 49,95 € .....

schau mal hier

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Wollte auch auf DSL 6000 wechseln. Bei mir kommt nach Eingabe meiner der Telefonnummer und der Kundennummer, dass DSL 6000 nicht angeboten wird, nur DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s).

Die Variante DSL 6000 mit bis zu 3072 kbit/s ist ja nichts anderes als der frühere Tarif DSL 3000 der aber von T-Com nicht mehr angeboten wird. Dennoch muss man als Kunde 24,99 EUR im Monat bezahlen, obwohl vielerorts nur diese Variante technisch möglich ist.

Auch bei mir ist das so und ich finde das eigentlich eine Schweinerei von T-Com.
    Ich überlege deshalb wieder von derzeit DSL 6000 auf DSL 2000 zu wechseln.
    So gross ist der Unterschied jedenfalls nicht um diesen höheren Aufpreis in Kauf zu nehmen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!