Wechsel auf T-DSL 2000 ohne Wechselentgelt - Online bis 31.3.06
-
-
-
<spam>
:top::D::top::D::top::D:
</spam>EDIT: Pferdefüsschen an dieser Aktion ist allerdings, dass die Gebühr lt. Fußnote erst fällig und dann erstattet wird. Warum können die dann den Kram nicht gar nicht erst berechnen? Naja, wenigstens entfällt der Zwang zu Rechnung Online bei dieser Aktion.
-
Danke schön,
upgrade gerade bestellt. :top: -
habs upgrade seit Februar, wird auch fein berechnet. Als Übertragungsrate werden mir aber immer noch 10,0 MBit/s angezeigt. Auf meine Einwendung an der Kundenhotline wollen die mir allen ernstes erzählen, da würde immer nur die Übertragungsrate von Modem zu PC stehen und die wäre immer bei 10,0 MBit/s. Hab ich keine Ahnung von Technik oder wollen die mich verscheißern? :confused:
-
Ne, das ist schon richtig - 10mbit ist die Geschwindigkeit zwischen Modem und Rechner. Zwischen Modem und Gegenstelle zeigt dir Windows standardmäßig nix an - dafür gibt es z.B. den T-DSL Speedmanager.
Außerdem hast du ja eine 2mbit-Leitung bestellt, da wäre es ja dumm, sich über 10mbit zu beschweren
-
nungut, dann habe ich wohl keine Ahnung von Technik
Wo gibbet denn den Speedmanager? Is das ein Programm via deren Homepage oder ist das irgendwas, was ich kaufen muss?
-
Ist auf der CD, die beim Splitter mitgeliefert wird. Ansonsten mach doch einfach mal einen Download: was bekommst du da für Speed?
-
wechselnde Geschwindigkeiten...und frag mich nicht wo die CD ist. Sorry, aber ich bin was sowas angeht echt ne technische Null:)
-
Speedmanager gibt es auf t-online.de für lau
-
Unter http://www.t-com.de/umsteigen6000 kann man auch kostenlos auf DSL6000 umsteigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!