D750i und O2 Sim Karte, funzt nicht

  • Hallo,


    also meine Mutter hat bei ihrem D! Debitel Vertrag ein neues Handy bekommen, ich habe mich für das D750i entschieden (da sie ihr altes M50 behalten möchte hehe). So nun hab ich meine O2 Karte hineingesteckt und hab das Handy zum ersten mal gestartet. PIN gebe ich auch ein doch dann sagt er "Legen sie eine gültige SIM Karte ein" oder so ähnlich.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen ?


    Danke im vorraus :)

  • Das D750 hat einen Netlock und geht von daher nur mit T-Mobile Karten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • D750i wird per Netlock ausgeliefert und kann im Zuge einer VVL nur mit einer D1-Karte betrieben werden.


    Näheres bring die Suchfunktion.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ja ganz großes Kino, danke für die Hilfe, umgehen oder sowas kann man den Kack nicht oder ?


    Super holt man sich handys schon per Vertrag, werden die nun auch geschützt ganz toll...

  • Hmm kann ich sowas nicht auch selber machen ?


    Wenn nicht wo finde ich heraus wo der nächste Service Provider von SE ist ? (Ich wöhne nähe Münster)


    Danke für die ganze Hilfe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yogy
    Hmm kann ich sowas nicht auch selber machen ?


    Wenn nicht wo finde ich heraus wo der nächste Service Provider von SE ist ? (Ich wöhne nähe Münster)


    Danke für die ganze Hilfe :)


    Einige Threads über deinem Thread findest du so eine Liste! ;)

  • Geht das nicht auch durch ein normales Firmware Update das ich von der SE Homepage laden kann ?


    Kurzzeitig zum Updaten kann ich ja die DEbitel Karte meiner Mum rein tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!