E-Plus: Wo ist das CostControl ?

• Auf dem letzen E-Plus Flyer stand, das man bei der Kundenbetreuung online auch zugriff auf einen CostControl Service, also auf die Verbindugen der aktuellen Abrechnungspriode hätte. Aber zumindest bei der Kundenbetreuung Online finde ich nicht, ausser den Verbindungsnachweisen von den letzen monaten. Kann mir jemand sagen wo sich der versteckt?

• unter Kundenbetreuung online kannst du die laufenden Kosten die letzten Rechnungen ansehen und noch ein paar Dienste aktivieren oder deaktivieren

norge

[edit] es gibt einen eigenen unterpunkt cost control

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Mit meinem Vodafonevertrag bin in einem Rahmenvertrag und kann Cost Control nutzen.

Mein E-Plus Vertrag ist ein Einzelvertrag, also müsste ich dort auch Cost Control haben, aber ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand eine Beschreibung geben?

• Also bei mir funktioniert das so:

Kundenbetreuung online

Mobilfunk kundenbetreuung

Login

Jetzt sehe ich rechts ein Menü der 3. Menüpunkt von oben ist cost control.

Norge

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Bei mir steht das immer links!

Cheeseburger

Signatur?

• Ja bei mir auch sorry :gpaul:

norge

• hallo@all!

kann mir jemand sagen, ob die online kundenbetreuung und vor allem das costcontrol zur zeit nicht funktionieren? komme da seit ca. 3 tagen nicht mehr rein.

dann wüßte ich gerne noch, warum man den für jeden der bereiche (also mobilfunk, email, sms dienste etc) einen eigenen login benötigt? ist ja alles sehr kompliziert aufgebaut. wenn man das passwort für den online smsinfoservice anfordert (über die 1001900) zaht man dann etwa dafür?

vielen dank

greetz

JohnnyT

EDIT PS wo kann ich rausfinden, was mich sms ins ausland, speziell spanien und großbritannien, mit einem t&m 60 student (alt) kosten?

• Ja das ist ärgerlich dass man für jeden Bereich extra Passwort braucht. Cost Control nutze ich nicht mehr ,mal gehts ,mal gehst nicht(immer öfter)
    Passwort anfordern kostet nichts sofern es an deine Telefonnummer geht für die du dich anmelden willst.

• Ja, Du hast Recht, die Kundenbetreuung funktioniert nicht momentan (Wartungsarbeiten). Ich hab das irgendwo (wo, weiß ich leider nicht mehr) auf der Eplus-Homepage gelesen. Soweit ich mich richtig erinnere, soll es ab dem 04.11. wieder funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!