Hast du einen Professional Tarif mit Tarifautomatik?
Wenn ja, dann ist das (zumindest bei mir) auch nicht drin
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Hast du einen Professional Tarif mit Tarifautomatik?
Wenn ja, dann ist das (zumindest bei mir) auch nicht drin
Hab ich !
Dann könnte man wenigstens die Kosten (in der Art wie der letzte Vertrag ausgefallen ist) anzeigen, oder zumindest die Zeit.
Kann man eigentlich, die Tarifatomatik deaktivieren (wenn man sowieso immer im selben Vertrag bleibt) und dafür den Cost Control bekommen.
Das Cost Control beim Online Service zeigt nur die Onlinkosten an, richtig ?
Gruß H@ndyman
Hmmm ...
Ich komme seit einigen Tagen gar nicht mehr rein und habe nun mal die Hotline angerufen da du anscheinend auch einen Pro-Tarif mit Tarifautomatik hast.
Ich bekomme folgende Meldung:
Zitat
Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.
Die Dame an der Hotline meinte, dass ich komme da nicht mehr rein da ich einen Professional Tarif mit Tarifautomatik habe.
Das kann doch nicht das gelbe vom Ei sein, oder?
Eventuell will ich mal einen Dienst wie HSCSD aktivieren oder deaktivieren .... soll ich jetzt immer die Hotline anrufen oder was ?! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Hast du einen Professional Tarif mit Tarifautomatik?
Wenn ja, dann ist das (zumindest bei mir) auch nicht drin
Ja, hab ich - dann dürfte das also der Grund sein. Bis auf Cost Controll funktioniert die Onlinekundenbetreuung einwandfrei.
Login der Kundenbetreuung
Hi
Habe jetzt die Hotline 3 mal angerufen deshalb und zwar nicht die Normale sondern die Leute die für die Online Sachen zuständig sind (die 1000 und dann die 2).
Von allen war zu erfahren, daß E-Plus der Fehler bekannt sei und auch das unter den Hotliner der eine rein kommt und der ander nicht.
Der letzte Hotliner könnte mir das sogar genauer erklären: Der Fehler ist auf eine Hardware-Komponente zurück zu führen, diese sollte am Freitag (Anruf war Freitag Morgen) noch ankommen, müße dann noch einige Test durchlaufen und würden dann hoffentlich wieder funktionieren.
Er meine: "sehr optimistisch gesehen wär am Wochenende alles wieder o.k., realistisch Anfang der Woche"
Naja mal sehen.
Auch ja außerdem meine er, die Fehlerbehebung würde an oberster Stelle stehen.
Zum Einlogen selbst:
Meine ganze Familie kommt rein nur ich nicht und wir haben alle den gleichen Vertrag.
Gruß H@ndyman
Re: Login der Kundenbetreuung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H@ndyman
Hi
Habe jetzt die Hotline 3 mal angerufen deshalb und zwar nicht die Normale sondern die Leute die für die Online Sachen zuständig sind (die 1000 und dann die 2).
Von allen war zu erfahren, daß E-Plus der Fehler bekannt sei und auch das unter den Hotliner der eine rein kommt und der ander nicht.
Der letzte Hotliner könnte mir das sogar genauer erklären: Der Fehler ist auf eine Hardware-Komponente zurück zu führen, diese sollte am Freitag (Anruf war Freitag Morgen) noch ankommen, müße dann noch einige Test durchlaufen und würden dann hoffentlich wieder funktionieren.
Er meine: "sehr optimistisch gesehen wär am Wochenende alles wieder o.k., realistisch Anfang der Woche"
Naja mal sehen.
Auch ja außerdem meine er, die Fehlerbehebung würde an oberster Stelle stehen.
Zum Einlogen selbst:
Meine ganze Familie kommt rein nur ich nicht und wir haben alle den gleichen Vertrag.
Gruß H@ndyman
Oje das hat man mir schon vor 3 Monaten erzählt mit dem Hardware Problem.
Ich habs aufgegeben mit diesem Service!
Er ist ja gut aber ich mag kein Lotteriespiel (mal gehts,mal gehts nicht)
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