ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
JohnnyT
EDIT PS wo kann ich rausfinden, was mich sms ins ausland, speziell spanien und großbritannien, mit einem t&m 60 student (alt) kosten?
#
0,19 €.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
JohnnyT
EDIT PS wo kann ich rausfinden, was mich sms ins ausland, speziell spanien und großbritannien, mit einem t&m 60 student (alt) kosten?
#
0,19 €.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Giorgio82
Ja, Du hast Recht, die Kundenbetreuung funktioniert nicht momentan (Wartungsarbeiten). Ich hab das irgendwo (wo, weiß ich leider nicht mehr) auf der Eplus-Homepage gelesen. Soweit ich mich richtig erinnere, soll es ab dem 04.11. wieder funktionieren.
Hi,
vom 01.11.02 bis 04.11.02 Wartungsarbeiten. Sollte am Montag nachmittag wieder funzen.
Gruß
Mike
Geht seit gerade eben wieder bei mir, sogar die Frei-SMS werden korrekt angezeigt...
Einfach nochmal probieren! (evtl. Cache löschen und nen Reload der Seite machen)
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Geht seit gerade eben wieder bei mir, sogar die Frei-SMS werden korrekt angezeigt...
Allerdings wird mein Test-Freikontigent an GPRS Datenvolumen völlig falsch angezeigt, 45kB statt 5MB - na, vielleicht fehlen da einfach nur ein paar Nullen ;).
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Geht seit gerade eben wieder bei mir, sogar die Frei-SMS werden korrekt angezeigt...
Einfach nochmal probieren! (evtl. Cache löschen und nen Reload der Seite machen)
was soll da gehen?:confused:
bei mir steht immer nur, dass ein einloggen zur zeit nicht möglich ist...:flop:
greetz
JohnnyT
hallo@all!
wollte das hier noch mal hochholen.
kann mich jetzt schon seit ca. 10 tagen nicht mehr in das cost control einloggen. muss man sich da bei eplus jetzt dran gewöhnen, oder besteht noch hoffnung?
finde das feature eigentlich sehr sinnvoll....sofern es funktioniert.
berichtet doch mal von euren erfahrungen
greetz
JohnnyT
Also ich kann mich wieder ohne Probleme einloggen, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man sich meistens an den ersten 3 Tagen eines Monats nur sehr schwer bzw. gar nicht einloggen kann, da wahrscheinlich Cost Control in diesen Tagen überlastet ist. Ansonsten funktioniert dieser Dienst bei mir echt :top:
MfG aus Hamburg
Bekomme immer diese meldung:
Anmeldung nicht möglich
Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.
aber benutzername und passwort habe ich seit dem es klappte nicht geändert....
jemand einen rat?
greetz
johnnyt
Hi
Ich weiß nicht ich habe kein Cost Control im Menü.
Menü fon oben:
-Rechnungen
-Verbindungen
-Vertragsdaten
-Services
-Bisherige Aufträge
-Einstellungen
-FAQs
-Sitemap
-Abmeldung
von Cost Control keine Spur.
Wo soll das sein ?
Gruß H@ndyman
Menü fon oben:
-Rechnungen
-Verbindungen
-Cost Control
-Vertragsdaten
-Services
-Bisherige Aufträge
-Einstellungen
-FAQs
-Sitemap
-Abmeldung
Hab es mal eingefügt, wo es bei mir ist. Schon komisch :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!