E-Plus: Wo ist das CostControl ?


  • #
    0,19 €.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Giorgio82


    Ja, Du hast Recht, die Kundenbetreuung funktioniert nicht momentan (Wartungsarbeiten). Ich hab das irgendwo (wo, weiß ich leider nicht mehr) auf der Eplus-Homepage gelesen. Soweit ich mich richtig erinnere, soll es ab dem 04.11. wieder funktionieren.



    Hi,
    vom 01.11.02 bis 04.11.02 Wartungsarbeiten. Sollte am Montag nachmittag wieder funzen.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Geht seit gerade eben wieder bei mir, sogar die Frei-SMS werden korrekt angezeigt...
    Einfach nochmal probieren! (evtl. Cache löschen und nen Reload der Seite machen)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Geht seit gerade eben wieder bei mir, sogar die Frei-SMS werden korrekt angezeigt...



    Allerdings wird mein Test-Freikontigent an GPRS Datenvolumen völlig falsch angezeigt, 45kB statt 5MB - na, vielleicht fehlen da einfach nur ein paar Nullen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Geht seit gerade eben wieder bei mir, sogar die Frei-SMS werden korrekt angezeigt...
    Einfach nochmal probieren! (evtl. Cache löschen und nen Reload der Seite machen)


    was soll da gehen?:confused:


    bei mir steht immer nur, dass ein einloggen zur zeit nicht möglich ist...:flop:


    greetz


    JohnnyT

  • hallo@all!


    wollte das hier noch mal hochholen.


    kann mich jetzt schon seit ca. 10 tagen nicht mehr in das cost control einloggen. muss man sich da bei eplus jetzt dran gewöhnen, oder besteht noch hoffnung?


    finde das feature eigentlich sehr sinnvoll....sofern es funktioniert.


    berichtet doch mal von euren erfahrungen


    greetz


    JohnnyT

  • Also ich kann mich wieder ohne Probleme einloggen, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man sich meistens an den ersten 3 Tagen eines Monats nur sehr schwer bzw. gar nicht einloggen kann, da wahrscheinlich Cost Control in diesen Tagen überlastet ist. Ansonsten funktioniert dieser Dienst bei mir echt :top:


    MfG aus Hamburg

  • Bekomme immer diese meldung:


    Anmeldung nicht möglich

    Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
    Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.



    aber benutzername und passwort habe ich seit dem es klappte nicht geändert....


    jemand einen rat?


    greetz


    johnnyt

  • Hi
    Ich weiß nicht ich habe kein Cost Control im Menü.


    Menü fon oben:
    -Rechnungen
    -Verbindungen
    -Vertragsdaten
    -Services
    -Bisherige Aufträge
    -Einstellungen
    -FAQs
    -Sitemap


    -Abmeldung


    von Cost Control keine Spur.
    Wo soll das sein ?


    Gruß H@ndyman

  • Menü fon oben:


    -Rechnungen
    -Verbindungen
    -Cost Control
    -Vertragsdaten
    -Services
    -Bisherige Aufträge
    -Einstellungen
    -FAQs
    -Sitemap


    -Abmeldung



    Hab es mal eingefügt, wo es bei mir ist. Schon komisch :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!