SLVR L7 Staub unter dem Display...

• Ich habe vor mir das SLVR L7 zu kaufen.
    Leider habe ich gehört, dass es Probleme mit Staub unter dem Display haben soll. Ähnlich wie Nokia(Schrott).

Welche Erfahrungen habt ihr (L7-Besitzer) gemacht? Könntr ihr das Staubproblem bestätigen? Oder ist das nur ein Gerücht?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Hallo,

also Staub "unter dem Display" scheint ein recht verbreitetes Problem zu sein, viele Geräte haben damit Probleme, meine bisherigen SE (soweit ich weiss) alle. Zum Glück ist es meist wenig oder unauffällig und damit akzeptabel.

Zum L7 kann ich sagen: Ja, stimmt. Ich habe etwas Staub unterm Displayglas, ist zwar auch nur wenig (im unteren Bereich), wenn man genau hinschaut aber deutlich sichtbar.
    Muss wohl auch mal zu einem Service-Partner, es reinigen lassen.
    Gericom02, gab es bei dir nach der ersten Reinigung noch mal Staub?

Und die andere Sache: Das Displayglas ist kratzfest, das ist sehr gut. Nur leider scheint die Tastatur doch sehr empfindlich zu sein, ich habe schon mehrere Kratzer. Und dass, obwohl das Gehäuse selbst weiterhin sehr gut aussieht und ich eigentlich sehr vorsichtig mit Geräten umgehe. Einziger Trost: Durch die eigenartige Farbe und Beschaffenheit der Tastatur fällt es nur auf, wenn man etwas genauer hinschaut...

Viele Grüße

• also ich kann bisher nicht bestätigen

ich hab das Handy jetzt ca. 1 Monat und hab keinen Staub unterm Display ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Hallo,

Muss wohl auch mal zu einem Service-Partner, es reinigen lassen.
    Gericom02, gab es bei dir nach der ersten Reinigung noch mal Staub?

Viele Grüße

Bis jetzt gibt es noch keinen Staub wieder. Würde mich auch stark wundern, im Moment liegt das Handy unbenutzt im Schrank. Ich habe gerade wieder die V3 Woche. :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• na ja. hört sich alles nicht so gut an.
    Wenn ich so einige erfahrungen lese, dann werden erinnerungen an mein altes nokia 6230i wach.
    Jede woche musste ich das Display von innen reinigen, weil der staub die diplayoptik störte.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    na ja. hört sich alles nicht so gut an.
    Wenn ich so einige erfahrungen lese, dann werden erinnerungen an mein altes nokia 6230i wach.
    Jede woche musste ich das Display von innen reinigen, weil der staub die diplayoptik störte.

Das ist bei meinem 6310i nicht anders, obwohl es nur im Auto in der FSE verwendet wird. Wundert mich aber auch nicht bei den Spaltmaßen um den seitlichen Lautstärkeregler. Dank Torx 6 aber kein wirkliches Problem, aber halt nervig. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!