Nokia 6280 vs N70

• Ist ein 3 Gerät, allerdings ohne Simlock.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich habe zur Zeit neben dem N70 auch ein 6270. Bedingt durch die höhere Displayauflösung ist das 6270 mit der Akkuleistung mehr als mager. Wenn jetzt noch UMTS (beim 6280) dazukommt, dann gute Nacht. Da nutzt auch der ach so tolle und stärkere BP-6M-Akku auch nichts. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also bei mir hat beim 6280 in VGA nix geruckelt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Also bei mir hat beim 6280 in VGA nix geruckelt.

Wahrscheinlich hat es 15 Frames/Sekunde ?! Ich weiß es nicht, aber vielleicht du ? Bei Nokia steht leider nichts.

• hey!
    bin auch gerade am überlegen welches der beiden ich mir hole... hab ich das nun richtig verstanden, dass das 6280 kein symbian os hat?

eieiei das ist so verdammt schwer...

was kann das n70 denn mehr als das 6280?? net viel oder?

• Ja genau das 6280 hat kein Symbian OS.
    Was das N70 mehr kann? Na ja du kannst eben Symbianprogramme und JAVA Programme aufspielen, wohingegen das 6280 nur JAVA kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn man nur telefonieren, ein Foto oder nur ein Spielchen spielen tut, reicht ein 6280. Wer aber erwägt ein Navi zu nutzen oder verschiedene Emailkonten auf seinem Handy einzurichten, fährt mit dem N70 besser. Gerade die Personalibiersarkeit ist beim Symbian genial.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ich finds halt einfach super dass man bei symbian so viele progs draufmachen kann... wörterbücher und den ganzen kram!
    k dann steht meine entscheidung wohl :)

danke!

• Also

So, ich nehm jetzt auf jeden Fall das 6280.
    Gefällt mir einfach besser und ich bin mir sicher das ich die ganzen Funktionen des N70 nicht brauchen werde!

Weiß denn jetzt jemand definitiv ob die Verarbeitung des 6280 so schlecht ist wie bei manchen beschrieben?
    Das wäre für mich schon ein Manko.

Die Kuh springt Hoch, die Kuh springt weit-warum auch nicht, sie hat ja Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!