Nokia 6280 vs N70

• Was ? Das Handy kann Videos mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln aufnehmen ? Entweder, ich habe den Inhalt nicht richtig interpretiert, oder das ist ein Druckfehler. :eek:

• Bowser-2:

Doch stimmt so. Nur macht es Videos mit 15 fps, das 6270 macht sie kleiner aber dafür mit 30 fps. meiner meinung nach irgendwie sinnlos.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Was ? Das Handy kann Videos mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln aufnehmen ? Entweder, ich habe den Inhalt nicht richtig interpretiert, oder das ist ein Druckfehler. :eek:

nein, kann es nicht.
    zumindest die vordere kamera kann es, VGA, aber nicht aufnehmbar!
    die hintere hat eine auflösung v.352*288, 15fps und die cam bzw. auflösung des 6280 liegt bei 176*144 auch 15fps :top:

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    nein, kann es nicht.
    zumindest die vordere kamera kann es, VGA, aber nicht aufnehmbar!
    die hintere hat eine auflösung v.352*288, 15fps und die cam bzw. auflösung des 6280 liegt bei 176*144 auch 15fps :top:

Nein, die rückseitige Kamera kann Videos mit VGA-Auflösung aufnehmen, das habe ich gerade bei Nokia.de rausgefunden. :eek: Hätte ich nicht gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Nein, die rückseitige Kamera kann Videos mit VGA-Auflösung aufnehmen, das habe ich gerade bei Nokia.de rausgefunden. :eek: Hätte ich nicht gedacht.

das wäre ja mehr als revolutionär, aber ich finde nichts auf nokia.de,
    bis auf die vordere cam, mit der VGA auflösung!

suche cops! (since 7650)

• ??

Entweder versteh ich die Beiträge jetzt total falsch aber: Die hintere Kamera des 6280 kann Videos in VGA Auflösung (640 x 480) aufnehmen! Super Qualität übrigens und auch die 15 fps fallen nicht auf.

Werde meins jetzt trotzdem verkaufen und aufs N70 umsteigen weil ich von der Verbarbeitung nicht sehr überzeugt bin. Wirkt irgendwie billig.

OT: Falls es jemand haben will, inklusive 1GB Speicherkarte kann sich ja bei mir melden :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Selbst 288 Zeilen sind schon beachtlich wenn man mal überlegt das Das gute alte VHS Video nur 244 Zeilen hatte.Die 15 fps sehe ich auch nicht so als Problem da man mit videotechnischen Tricks und dem Programm "Motion Perfect" von Dynapel die Framrate auf 25 interpolieren kann.Viel wichtiger ist das das Bild einigermaßen scharf und vor allem ruckelfrei ist.Bei einem Testvideo vom N80 ruckelt es ja vie verrückt,und das hat nichts mit 15 fps zu tun.Von daher kann ich mir gar nicht vorstellen das VGA ruckelfrei aufzunehmen ist.

Sony X10

• @ DeXTRa:

Ich wäre ev. an Deinem 6280 interessiert - ist es denn ein's von diesen "3"-Geräten?

Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, es gegen mein N70 zu tauschen.... was meinst Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!