Also die Office Programme sind auf jeden fall dabei, aber nur als Reader Version. Wenn du Office Dokumente bearbeiten willst musst du die Vollversion kaufen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Office Programme sind auf jeden fall dabei, aber nur als Reader Version. Wenn du Office Dokumente bearbeiten willst musst du die Vollversion kaufen.
Gruß Deifie
Also, Ich hatte ein Nokia 6670 und fand dieses S.60 Geschwätz geradezu lächerlich.
Die Officemöglichkeiten sind geradezu dämlich schlecht gewesen.
Die Mp3 Player (auch die zum Installieren) grauenhaft in der Qualität. Der Lautsprecher ein Witz, ein totaler Brüllwürfel. Das Display welches ja auch im N70 ist, ist derartig uneitgemäß, gnadenlos.
Ich würde definitiv zum 6280 greifen wegen dem besseren Display und dem warscheinlich besseren Mp3Player. Meiner Meinung nach ist S.60 viel zu abgespeckt im Vergleich zu WM, dass es sich nicht lohnt.
Ich habe seit 2 Tagen einen MDA Vario hier, und DAS ist Office.
Das S.60 bietet zwar schon viel Möglichkeiten aber die sind einfach nicht lohnen.
SUBJEKTIVE MEINUNG.
5 M A
Das 6670 kann man leider nur schwer mit dem N70 vergleichen, obwohl beide S60-Geräte sind. Display (nur 65000 Farben), Soundqualitäten (Lautsprecher mies und nur Mono-MP3) und Geschwindigkeit (nur ca 100MHz) sind beim 6670 viel schlechter als beim N70. Um es anders zu sagen, das N70 schlägt das 6670 um längen in allen Belangen.
schon klar, aber die Farben machen die Auflösung des Displays auch nicht höher ;).
Außerdem habe ich das N70 auch schon in der Hand gehabt und kann es, mit dem richtigem Smartphonetyp (WM05) nur als lächerlich bezeichnen.
Ist zwar eine objektive Meinung aber mal ehrlich:
Entweder Ganz oder garnicht Smartphone, ganz= WM05 garnicht= 6280
5 M A
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Freezeman:
schon klar, aber die Farben machen die Auflösung des Displays auch nicht höher ;).
Außerdem habe ich das N70 auch schon in der Hand gehabt und kann es, mit dem richtigem Smartphonetyp (WM05) nur als lächerlich bezeichnen.
Ist zwar eine objektive Meinung aber mal ehrlich:
Entweder Ganz oder garnicht Smartphone, ganz= WM05 garnicht= 6280
5 M A
Also kannst du das auch mal etwas genauer beschreiben was du alles soooooo viel schlechter am N70 findest wie an iergendeinem WM05 Smartphone? Welche WM05 Smartphone soll das denn sein, dass dem N70 so um welten überlegen ist?
Würde mich mal brennend intressieren!!
Gruss
Was mich jetzt noch interessieren würde:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Series 60 und Windows Mobile?
GIbt es eigentlich schon Endgeräte(also Handys. Keine PDAs o.ä.)?
Soll ja in den nächsten Monaten angeblich richtig losgehen mit den Windows Mobile Geräten. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen!!!
Mich würden doch Vor- und Nachteile beider Varianten interessieren!!
Also so richtig verstehe ich deine Frage nicht?
Ob es Endgeräte gibt die mit Symbian oder WM arbeiten aber keine Handys sind?? Natürlich gibt es solche Geräte!
WM 5 wird sowohl auf Handys wie auf PDA verwendet Symbian nur auf Handys.
Der Vorteil beider Betriebssysteme liegt wohl ganz klar in der Erweiterung der Software mit anderen Programmen. Für welches der beiden Systeme man sich entscheidet ist wohl mehr eine "Geschmacksache" des Users.
Im übrigen gibt es auch Handys die mit dem Betriebsystem OS 5... oder Linus arbeiten, diese sind allerdings nicht so sehr verbreitet wie die anderen zwei.
Aber dieses ist nicht das Thema des Threads hier geht es um den Vergleich zwischen zwei Geräten wenn ich das richtig sehe oder?
Also, es ist ja keine Rehtfertigung, dass keine Spiele auf bessern Displays funktionieren.
Ich habe momentan kurz mit nem MDA Vario daddeln können und fand ihn halt echt genial.
Mp3player ist ok, die Kamera nicht so der Hit. Geht dabei aber auh um ein Smarthphone. Ich fand die Bedienung um längen besser, DIe Tastatur einfach nur genial und vorallem nicht so poplich klein wie beim N70.
Softwaretechnisch gefiel mir das Word und Exel besonders, viel schneller als s.60 und man konnte es endlich ordentlich berarbeiten. Mit der Tastatur auch um einiges lohnender als beim N70. Außerdem gibt es Fullscrean Hintergrundbilder, keine Galerienmischmasch wie beim N70, man kann den Akkuzustand in Prozent anzeigen lassen, keinen Knarrze-Slider einen riesen Bildschirm, weitaus heller als beim N70 und halt die Tatsache dass sich wirklich fast alles einstellen lässt.
Ist zwar ne subjektie Meinung aber, ich würde mal sagen das Man mit dem MDA Pro ist alles schlechte am Vario (das auch nicht ganz perfekte Display) beseitigt.
Schlichtweg besser Als S.60, völlig unbestritten :).
Und dann gibts aber auch solche die z.B. eine Tuchscreenbedienung absolut nicht leiden können und dann bist du mit einem S60 Phone eben immer noch Softwarerweiterbarkeitstechnisch am besten dabei. Ist eben eine subjektive Sache und deshalb auch nicht klärbar.
Daher nun bitte BTT.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!