Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung.

• Hallo,

mein Vertrag läuft jetzt aus und nun steht ein neues Diensthandy an. Ich weiss aber nicht was ich für ein nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja einige empfehlen. Bis jetzt habe ich ich immer Nokia gehabt und war eigentlich sehr zufrieden. Momentan habe ich das Nokia 6270. Das ist nicht schlecht haut mich aber nicht um. Davor hatte ich das Nokia 9300 und das 6230. Die einzige Vorraussetzung ist dass das Handy kein UMTS haben darf. Habt ihr eine Idee?

Gruss

Ironangel

• Hallo,

wie wäre es mit den Sony Geräten?

K750i, W800i, W810i?

Nokia:
    6111, 6280 wären auch neuere Geäte.

Motorola V3i

und noch viel mehr :)

aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ;)

kannst aber gerne mal durchklingeln bzw. pn oder e-mail nutzen.

Gruß Joachim

• Hallo Joachim,

Danke für deine Antwort. Ja, Leider gibt es soviele gute Handys. Am liebsten hätte ich das N70 oder N80. Aber die haben ja UMTS. Auf Motorola stehe ich nicht so. Ich hatte schon ein paar Stück und war immer unzufrieden. Das K750i ist ansich nicht schlecht aber irgendwie spricht es mich auch nicht an. Vielleicht warte ich noch was. Ich darf eh nur bei Vodafone einkaufen.

Gruß

Jörg

• Re: Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung.

Zitat

Original geschrieben von Ironangel
    Hallo,

mein Vertrag läuft jetzt aus und nun steht ein neues Diensthandy an.

Und Dein Arbeitgeber hat nichts dagegen, das Du ein Phone mit Radio nimmst?
    UMTS darf es nicht haben, aber ein Radio?

Mein Arbeitgeber möchte, das die Phones kein Radio (wegen der GEZ-Gebühren) haben.
    UMTS ist ihm egal. Die Kosten wird er sich dann von dem Nutzer wiederholen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!