CSS ignorieren, dadurch sind mehr Einstellungen sichtbar.
Z.B. im Firefox:
Ansicht -> Webseiten-Stil -> Kein Stil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CSS ignorieren, dadurch sind mehr Einstellungen sichtbar.
Z.B. im Firefox:
Ansicht -> Webseiten-Stil -> Kein Stil
Und wo muß ich bei der FB 7050 "CSS ignorieren" angeben?
Nirgendwo, du blätterst wie immer durch's Menü.
Dein Browser soll Stylesheets ignorieren.
Ohne das von AVM aufgezwungene Layout sieht man z.B. unter
Telefonie -> Internettelefonie -> Erweiterte Einstellungen den Punkt "ENUM-Anfragen durchführen" nur funktioniert er nicht. Ein funktionierendes Beispiel fällt mir z.Z. nicht ein.
PS: Hast du das nicht schon vergangenen Monat hier gelesen?
Damals nur überflogen und schon wieder vergessen. Bei mir lags ja an der falschen FB...
Hallo,
ZitatIn diesem Thread wird beschrieben, wie jemand eine 7170 hinter einem Router betreibt: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=94410
Für die 7170 gibt es seit Freitag ne neue Beta-Firmware, die einen Betrieb hinter einem Router / DSL-Modem ermöglicht. Die Bastelaktionen sind damit hinfällig.
Ich würde bei AVM einfach mal nach der aktuellen Firmware für die 7140 im FB-Portal schauen.
was man generell machen sollte. War ja bei der WLAN7050 auch so, hier kam dieses Feature meines Wissens auch erst später, wie auch andere sinnige Funktionen. Prinzipiell aber der richtige Weg, den AVM geht. Liefern funktionsfähige Geräte aus, ohne große Bugs, und die Updates beinhalten dann eher die "Schmankerl"...
War nur meine Erfahrung, dass sich mit ein wenig Geduld viel Arbeit sparen lies.
Die letzte Meldung vom AVM-Support bezüglich eines Updates, daß die Boxen ATA fähig macht war, daß es bei der 7170 intern diskutiert wird, aber bei der 7140 kein Gedanke daran verschwendet wird. Aktuell zeigt sich ja, daß die Diskussion ein Kundenfreundliches Ergebnis für die 7170 brachte...
Hallo und Guten Morgen...
heißt das, das ich die Fritzbox 7170 nun auch hinter einem Kabelmodem betreiben kann? das wäre ja zu schön...bekomme nämlich nächste Woche den kabelDeutschland Internetzugang installiert und könnte dann alles auch direkt per Wlan nutzen...
Muß ich da genau drauf achten, das die Fritzbox eine bestimmte Seriennummer hat, damit die das unterstützt?
Danke für eure Antworten:-)
Thanks...Moony
Hallo,
Zitatheißt das, das ich die Fritzbox 7170 nun auch hinter einem Kabelmodem betreiben kann? das wäre ja zu schön...
Ich antworte dir mal:
Ja, kannst du, hab dies heute mit der neusten Beta-Firmware und einem ARCOR-DSL2+ Modem getestet und es geht.
Hier der Auszug aus dem Konfigmenü dazu:
--
Internetzugang über LAN 1
Wählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an einen bereits vorhandes Netzwerk (LAN), ein Kabelmodem oder einen DSL-Router anschließen möchten.
--
ZitatMuß ich da genau drauf achten, das die Fritzbox eine bestimmte Seriennummer hat, damit die das unterstützt?
Ja, du must eine neuere 7170 haben mit einer Seriennummer ab 228.00.187.671 haben ( lt. Releasenote der Firmware )
Die Firmware ist derzeit noch im Betatest und nicht ganz stabil, zumindest die letzte macht bei mir ziemlich Probleme mit DSL-Abbrüchen, aber es ist davon auszugenen, das die endgültige Version in max. 4 Wochen kommt.
@ Thomas4711
Danke schön für deine Antwort... dann kann ich mich ja freuen:-).... hoffe, es wird alles so klappen, wie ich mir das vorstelle....
nochmal wegen der Seriennummer....woher weiß ich die denn, wenn ich mir z.B. eine 7170 im Internet bestelle?...wie kann ich mir denn da sicher sein, das ich auch so eine bekomme?...im Laden selbst könnte ich mir die ja selbst ansehen, da die doch auf dem gerät steht...aber die ist hier bei uns noch so teuer..daher muß ich mir wohl eine im Net bestellen...
Gruß Angelia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!