Einfach im Shop, bzw. Ebay-Verkäufer nachfragen, bevor Du bestellst/bietest. Dann bliebt nur noch hoffen, daß Du keine Fehlinformation erhalten hast
Suche VoIP Anbieter inkl. Fritz Box Fon WLAN 7050 o.ä.
-
-
-
die 7170 gibt es nun bei MediaMarktONLINE für 139 € zzgl. Porto
-
IMHO ein sehr guter Preis, da sollte man zuschlagen. Bei ebay gibts die 7170 IMHO auch nicht viel billiger.
-
...und schon ist sie wieder teurer geworden
153,- € + 6,90 € Versand
-
IMHO immer noch ein guter Preis. Bei ebay ist das Ding noch vor kurzem für knapp 200 Tacken über die Theke gewandert, wenn ich mich nicht irre...
-
Da warst wohl zu spät in deiner Entscheidung
schau am WE (Sam/Son) evtl. nochmals bei MediaOnline rein, da machen die oft die Preisred. :top:
-
Ist zwar OT, aber trotzdem:
Ganz toll... nachdem ich im Februar umgezogen bin und es auf Anfrage weder von der Telekom noch von Arcor einen DSL-Anschluß gab, bin ich zu DSLonAir gegangen. Die beiden großen konnten mir im Februar / März nicht sagen, ab wann sie DSL zur Verfügung stellen. Deswegen hab ich mich an die einzige Möglichkeit DSLnoAir gewendet. Seit Ende Mai gibts Arcor bei uns und ich kann jetzt schaun, ob ich aus diesem sch*** 12-Monatsvertrag rauskomme... :mad:Weiß jemand, wie man evtl. aus diesem Vertrag rauskommt?
Ein paar Infos dazu:
DSLonAir funktioniert per WLAN, bzw. Wimax. Es gibt bei uns im Ort zwei Antennen, die quasi das DSL-Signal bereitstellen. Auf meinem Dachboden hab ich einen WLAN-Router, der dieses Signal einfängt.
Zu den Kritikpunkten: Ich habe denen von Anfang an gesagt, daß ich mir die 16 € für das Festnetz sparen und deswegen VoIP nutzen will. Sie gaben mir zwar keine Garantie, daß es geht, haben aber gesagt, daß einige Kunden schon VoIP nutzen und keine Probleme damit hatten. Das ist jedenfalls bei mir nicht so. Ich hab ganz oft Probleme, eine Verbindung aufzubauen und ansonsten viele Aussetzer oder die bekannten Zeitverzögerungen drin. Das ist für mich ein sehr großes Problem, weil mir a) meine Frau in den Ohren liegt, daß man nicht normal telefonieren kann und sie jetzt doch Festnetz haben will, was in meinen Augen sch**** ist, weil ich mir ja wie gesagt die 16 € GG sparen wollte.
Außerdem muß die Leitung immer einmal am Tag (passiert meistens nachts zw. 3 und 6 Uhr) gekappt werden, was eine Neueinwahl bedeutet. Dadurch gehen größere Downloads natürlich ins Nirvana und ich kann nochmal neu starten, was natürlich von meinem Inklusiv-Volumen abgeht. Eine echte Flat bieten sie leider nicht an...Sind das Kritikpunkte, mit denen ich aus der Nummer evtl. rauskomme?
Danke
Boogieman
-
kurz und knapp: NEIN
du wußtest bei vertragsschluß wie die sache läuft und mit der zwangstrennung das wird auch offen kommuniziert. du mußt die 12 monate wohl oder übel "durchhalten"...
so long&greetz
JohnnyT
-
Leider findet die Zwangstrennung auch das eine oder andere mal tagsüber statt. Also zweimal am Tag. Daß das offen kommuniziert wurde ist richtig. Da will und kann ich mich auch nicht rausreden. Allerdings wurmt mich die Performance bei VoIP doch sehr. Ich kann ja nicht mal geschäftliche Telefonate ohne die Befürchtung führen, daß mich mein Gegenüber für dämlich hält...
Naja ich probiers trotzdem mal. Wenn ich mir nämlich jetzt noch einen Festnetzanschluß hole bin ich letztendlich teurer als bei einem Paketanbieter... -
Man kann nicht immer das optimum haben, das ist halt mal so.
Eine Möglichkeit wäre evtl. auf den kleinsten Tarif umzusteigen und Arcor & Co. als normalen Anschluss zunehmen inkl. DSL-Flat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!