Nachfolger fürs 6230/i?

• Hallöchen,

mein Vertrag läuft bald aus und ich blicke bei den tausend Nokia-Handys nicht mehr durch :-(
    Am liebsten hätte ich eine Art "Nachfolger" des 6230/i... aber was kommt dem am nächsten??

Freue mich sehr über alle Vorschläge :--)

LG Eure Lilli

• Hallo Lilli,

soweit ich gehört habe, soll das 6233 nach der Cebit in die Läden kommen. Ich kenne das Gerät auch nur von der Nokia HP, aber wenn Du einen guten Nachfolger vom 6230i suchst, scheint es wohl das Modell zu sein. Nach der Papierform ist es wohl ein ganz nettes Spielzeug.

Ciao!

gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• supi

Vielen Dank für deinen Tipp!

Hat viell. sonst noch jemand eine Idee, was dem 6230 als "Nachfolger" nahe kommt? Die Funktionen des 6230 find ich alle großartig! Allerdings: eine bessere Kamera wär natürlich der Hit :--D

LG Lilli

• Der Nachfolger des 6230 ist das 6230i und von dem ist es das 6233, sowie gerryH das schon schrieb.
    Es kommt auch das 6234 (bei Vodafone) auf den Markt. Das ist praktisch ein 6233, wird aber von Vodafone unter der Bezeichnung 6234 vermarktet.
    Die von Dir gewünschte bessere Kamera hat das Modell. Näheres findest Du auf der Nokia HP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!