Oh, danke, hanswursthanau!!
Aber Du hast Recht: Mit Erscheinen des Samsung X820 ist das VK2200 viel zu dick..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, danke, hanswursthanau!!
Aber Du hast Recht: Mit Erscheinen des Samsung X820 ist das VK2200 viel zu dick..
6,9 mm? Gut, daß ich kein Samsung-Fan bin - sonst wäre jetzt schon wieder ein neues Handy fällig...
So wird wohl erst das Vk7000 (9,9 mm) mein nächstes sein.
Leider geht aus der Seite von Michel nicht hervor ob das Gerät (VK2200) schon lieferbar ist auf eine entsp. Anfrage mittels des Kontaktformulars hab ich leider noch keine Antwort bekommen...
Ich muß den Thread nochmal rauskramen.
Weiß jemand schon was genaueres wann die neuen Modelle in D erscheinen?
Speziell das VK7000.
MfG ALEX
Wahrscheinlich gar nicht, VK Mobile ist pleite:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wahrscheinlich gar nicht, VK Mobile ist pleite:
Ich weiß das VK pleite ist aber an anderer Stelle war zu lesen das die trotzdem gedrosselt weiterproduzieren.
Ich hoffe das da noch was kommt.
MfG ALEX
wie im vk-verkaufsthread von laurent43 bereits geschrieben steht, kommen wohl anfang dezember neue modelle in deutschland auf den markt, unter anderem auch das 2200.
dazu meine frage, ob jemand schon eine vage ahnung hat, was das teil preislich ohne vertrag kosten soll? auch wenn natürlich noch keine gewissheit besteht, vermutungen sind willkommen.
danke + gruß
zufaul
oh...
mi idioto´, hab den thread gar nicht gesehen.
merci und au revoir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!