Hier mal ein Livebild von der Cebit zum VK7000:
VK7000 (Cebit)
Neues VK2200, VK500 und VK7000
-
-
-
@ CeBIT Besucher
War das VK2200 aus Plastik, oder Metall?
Thx. in advance & Cheers
LaubiPS: Danke für's Bild, MasterVader, jedoch sehe ich zu 75% 'nur' die Specifications und nicht das Mobile?! -
Hey,
Ich fuhr gestern noch kurzfristig zur cebit .
Ich betrachtete genaustens die Vk mobelle.
Fazit:
Vk2200 mit einer dicke von 10,9 mm, ein nicht so gelungenes Handy ich hätte mehr erwartet es is vollständig aus Kunstoff etwas wakkelige kleine TAsten,
kleines Display.VK500
HAt mir am besten gefallen 9,9mm dünn liegt super in der hand zwar ein kleies display aber klasse ding. :top:
MFG Marco :top:
-
Re: @ CeBIT Besucher
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: Danke für's Bild, MasterVader, jedoch sehe ich zu 75% 'nur' die Specifications und nicht das Mobile?!Das Mobile ist RECHTS von den Specifications! Du musst das Bild nach rechts schieben!
-
Re: Re: @ CeBIT Besucher
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Das Mobile ist RECHTS von den Specifications! Du musst das Bild nach rechts schieben!Ups, .
Klassische Kombination aus :apaul: + :gpaul: . Sorry & Danke für den Hinweis!
Cheers
LaubiPS: Danke für's Feedback zu meiner Frage, asiamobiles!
-
vk2020
habe seit heute das VK2020. Kam aus Frankreich. Ist dort ab Lager erhältlich. Lieferung nach 3 Tagen
ZitatOriginal geschrieben von hanswursthanau
Das ist ein VF-Logo.VK-Mobile ist auch stolz wie Oskar auf diesen Kooperationspartner klick .
Komisch allerdings, daß auch VF keine VK2020 hat. Wohl auch nicht im Ausland, sonst wären längst welche bei Ebay aufgetaucht. -
Hallo diver1000,
erstmal Willkommen im Club :top:
Gib uns mal einen kleinen Testbericht
gruß -
diver 100
wie heißt der online shop in Farnkreich
dankee :top:
-
Unterschied VK5000 zu VK7000
Ich habe die Handys mir auch auf der Cebit angeschaut, super!!!
Leider war der Stand so überfüllt das mir keiner den Unterschied vom 5000er zu 7000er erklären konnte, wer kann mir da helfen ?
Ab wann wird man die Handys und vor allem wo zu kaufen bekommen ? -
In Europa jedenfalls zuerst in Frankreich und Spanien.
Wenn es wie beim VK2010/2020 läuft, dort frühestens im Spätsommer/Herbst. Wenn wir Glück haben, zum Weihnachtsgeschäft hier (SMS- und/oder Vodafone-Shops).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!