Neues VK2200, VK500 und VK7000

• Wenn Sie denn jemals rauskommen. VK MObile hat schon vor einigen Monaten Geräte mit BT angekündigt gehabt, aber bis jetzt ist nix erschienen. Und wenn es die bei Vodafone gibt, freue ich mich als VF Kunde zwar, aber mehrere Millionen andere Menschen auch und dann haben wir den Motorola V3 Effekt.

• Das VK2200 gefällt mir - sowohl optisch, als auch von den Features - wirklich gut. Sehr gelungenes, eigenständiges und schnörkelloses Design! Mac User werden wohl leuchtende Augen bekommen ...

Kann aus der obigen Angabe jedoch nicht ersehen, aus welchem Material das 'Schnuckelchen' gefertigt wurde ... befürchte jedoch Plastik, oder hat da jemand eine andere Info?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

PS: Danke an den 'Newshound' thalabel für die Infos.

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn man die Verarbeitung mit dem VK2000 vergleichen kann dann :top:
    Das 2000er ist auch "nur" aus Plastik aber doch sehr gut verarbeitet trotz seiner flachen Bauweise von nur 8,8 mm.
    Da gibts kein knarzen oder wackelige Akkudeckel!

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    [...] Da gibts kein knarzen oder wackelige Akkudeckel! [...]

Das klingt schon mal sehr erfreulich ... habe ich jedoch beim Nokia 8800 ebefalls nicht. Ich pers. ziehe die Haptik von kühlem Metall (z. B. Nokia 88xx-Serie und/oder V3) jedoch dem Plastik vor - auch wenn's hochwertiges ist. ;)

Evtl. ist es auf der CeBIT ja schon mal als Proto o. ä. zu bwundern?!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich konnte selbst nicht glauben das ein so kleines und so flaches Gerät so gut
    verarbeitet sein kann und das bei 8,8mm dicke bzw dünne. :top:
    Das bisher bestverarbeiteste Gerät was ich hatte außer vielleicht das T39m.

Aber mein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl zielte eher auf S/// und mein aktuelles K750i und natürlich nicht aufs 8800! ;)

Ich hoffe das ich am Samstag auch auf die Cebit komme und das 2200 live erleben kann.
    VK scheint ja mit einem ganz schön großen Stand vertreten zu sein im Verhältnis zur
    Herstellergröße.

MfG ALEX

• gsm-unlimited-de:

Zitat

Wenn Sie denn jemals rauskommen. VK MObile hat schon vor einigen Monaten Geräte mit BT angekündigt gehabt, aber bis jetzt ist nix erschienen.

VK2010 und VK2020 haben Bluetooth sind in Frankreich und Spanien erhältlich.

Zitat

Und wenn es die bei Vodafone gibt, freue ich mich als VF Kunde zwar, aber mehrere Millionen andere Menschen auch und dann haben wir den Motorola V3 Effekt.

AKK. Aber vielleicht kommt ja nur das eine mit dem VF-Logo zu Vodafone. Bislang haben die ja auch nur das VK530 und VK570, nicht einmal das VK2000. Wenn ich mir die Lieferschwierigkeiten für das VK2020 anschaue, glaube ich übrigens nicht, daß sie für einen V3-Effekt die Kapazität haben...

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• [QUOTE] Original geschrieben von hanswursthanau
      gsm-unlimited-de:

VK2010 und VK2020 haben Bluetooth sind in Frankreich und Spanien erhältlich.

Aber nicht in Deutschland, und VK hat vor einigen Monaten noch andere Handys angekündigt, die nicht erschienen sind. Ich bezog mich als auf die Ankündigung zum VK2200 etc.!

• hi,

das 2200 gefällt mir richtig gut. die abmessungen und die technischen daten sprechen für sich. könnte in deutschland wirklich konkurrenzfähig sein. her damiT! :top:

mfg,
    sope

• Da ich leider doch nicht zur Cebit komme möchte ich fragen ob jemand hier Livebilder
    und Erfahrungen zu den Geräten posten kann?
    Insbesondere zum 2200er.
    Hat eventuell einer von euch mit dem Standpersonal gesprochen und kann Aussagen zu Lieferterminen bzw. Verfügbarkeit der neuen Geräte in Deutschland machen?

MfG ALEX

• hi,

war gestern auf der Cebit am VK Mobil stand gewesen und habe mir die geräte mal in Live angesehen.
    Die Verarbeitung ist Ordentlich und die Menueführung recht easy, war glaube sogar auf Deutsch! bin mir aber nicht mehr 100% sicher, da ich nicht wirklich drauf geachtet habe. Am Stand habe sie den Geräte im Betrieb mit O2 Simkarten gehabt und laut der Aussage einer Standbetreuerin sollen einige Geräte demnächst in D-Land Online erhältlich sein.
    Einen genauen Termin konnte sie mir aber nicht nennen.

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da ich keine Cam bei hatte.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!