E-770 Schlechte Sprachqualität

  • Hallo zusammen,


    ich besitze seit ein paar Wochen das E 770 und bin soweit auch zufrieden mit dem Handy.


    Bis auf einen Punkt der mich langsam doch ziemlich nervt und das ist die schlechte Sprachqualität sei es beim Anrufen selber(Piepton) oder beim Gespräch. Immer sind so verzerte unklare Töne zu erkennen.


    Mich würde einfach mal interessieren ob andere ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben weil ich so langsam am überlegen bin es zu verkaufen !??



    Vielen Dank !

  • leider gleiche erfahrung :( scheint so als ob samsung seit dem e720 zimli mühe hat mit der sprachqualität. komisch, früher, bei den alten samsungs war die sprachqualität tip top... hmm

    mfg
    sai2

  • ja muss ich auch bestätigen.


    als ob der lautsprecher immer überfordert wäre....denke nicht das samsung sowas reparieren kann

  • Finde die Sprachquali recht gut, unschlagbar ist aber nach wie vor das E700 von der Sprachquali.
    Ach ja, hab das E720 und das E340 versucht,aber diese beiden Modelle sind echt schlimm von der Sprachquali, dagegen ist das E770 sehr gut; sehr gut ist auch das E730, hat mir aber aufgrund des schwarzen Designs nicht gefallen.gruss,Lupo

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    wir reden doch hier über das e-770


    schon klar. wollte nur demonstrieren, daß alles an einem Softwareupdate liegt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Was versteht ihr unter Sprachqualität? Direkt am E770 oder beim Gesprächspartner? Ich kann bestätigen, dass das Samsong E770 bei ersterem gut abschneidet und bei letzterem äußerst schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!