E+Partnerkarte?

• Re: Martyn und andere e+ umts-flat-option nutzer

Zitat

Original geschrieben von multimedium
    das bringt mich zu folgender frage:
    die umts-flat ist doch eine option zum normalen telefon-vertrag z.b. prof s
    wenn ich nun eine partnerkarte zu meiner hauptkarte (tel+umts-flat) buche, dann müsste doch die umts-flat auf beiden karten geschaltet werden?

(oder nur auf einer, ähnlich bei base: tel-flat und umts-flat auf einer karte bzw. eine karte nur tel-flat und eine nur umts-flat) :confused:

Die Datenflat wird nur auf eine Karte geschaltet. Du kannst es dir aussuchen ob du die Datenflat auf der Professional S Karte oder der Partnerkarte haben willst. Oder du kannst dir auch wie bei Base eine seperate Datenkarte aktivieren lassen, mit der man dann allerings nur online gehen und SMS/MMS nutzen kann, aber nicht telefonieren.

Natürlich kannst du auch die Datenflat für beide Karten haben, allerdings zahlst du dann 2 x 39,95€ = 79,90€.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Das wäre richtig fair, aber ich rechne eigentlich nicht so schnell damit.

Nachdem man die Privattariflinie eingestampft hat, denke ich das auch die Partnerkarte auf Time&More umgestellt wird. So konsequent wird man schon sein.

• Re: Re: E+Partnerkarte?

Zitat

Original geschrieben von togo04
    Mit der Partnerkarte werden noch stolz die alten Tarife erhalten!
    39 cent für den Abruf der Mailbox 49 cent ins Festnetz und 79 cent ind Fremdnetze.

Ja, aber nur 9 ct/min ab 18 Uhr und am WE ins Festnetz! Der Tarif ist damit besser als der Privat Plus von 2004.

Die Partnerkarte hat übrigens keine Grundgebühr von 4,95 €, sondern einen Mindestumsatz von 5 €. Und daß sie kein gutes Angebot ist, kann man so pauschal nicht sagen: Ich hatte mir damals gleich zwei geholt, als es für nur einen Euro ein K500i dazu gab, die ich jeweils für über 160 € verkaufen konnte - nicht schlecht bei nur 120 € Fixkosten, und dafür kann ich noch 55 Minuten monatlich abends ins Festnetz telefonieren! Anschlußgebühr fiel ja keine an, und die Freundschaftswerbung war auch möglich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Martyn und andere e+ umts-flat-option nutzer

Zitat

Original geschrieben von multimedium
    das bringt mich zu folgender frage:
    die umts-flat ist doch eine option zum normalen telefon-vertrag z.b. prof s
    wenn ich nun eine partnerkarte zu meiner hauptkarte (tel+umts-flat) buche, dann müsste doch die umts-flat auf beiden karten geschaltet werden?

Nein, Du verwechselst das mit der Flexicard. Die Partnerkarte ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Rufnummer, keine Zweitkarte.

Axelchen

• Re: Re: Re: E+Partnerkarte?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Partnerkarte hat übrigens keine Grundgebühr von 4,95 €, sondern einen Mindestumsatz von 5 €.

Hab ich doch geschrieben.

Der Privattarif 2003 hatte 4,95€ Grundgebühr und 5,00€ Mindestumsatz.

Bei der Partnerkarte werden die 4,95€ Grundgebühr erlassen, die 5,00€ Mindestumsatz bleiben.

• Re: Re: Re: E+Partnerkarte?

Zitat

Und daß sie kein gutes Angebot ist, kann man so pauschal nicht sagen: Ich hatte mir damals gleich zwei geholt, als es für nur einen Euro ein K500i dazu gab, die ich jeweils für über 160 € verkaufen konnte - nicht schlecht bei nur 120 € Fixkosten, und dafür kann ich noch 55 Minuten monatlich abends ins Festnetz telefonieren!

Aber das war auch eine Sonderaktion bei dir, ich bekam für meine Partnerkarte gar nichts bzw. hatte nicht mitbekommen, so dass es dafür auch ein kein subventioniertes Handy bei mir dazugab.
    Von daher finde ich sie nach wie vor sehr teuer.
    Aber sie läuft eh zum 26.03. aus und wird durch eine Klarmobilkarte ersetzt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Re: Re: Re: E+Partnerkarte?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab ich doch geschrieben.

Der Privattarif 2003 hatte 4,95€ Grundgebühr und 5,00€ Mindestumsatz.

Bei der Partnerkarte werden die 4,95€ Grundgebühr erlassen, die 5,00€ Mindestumsatz bleiben.

Oh sorry, das hatte ich nicht ganz verstanden, und der 2003er Privat Plus ist mir nicht so geläufig: 2003 wußte ich noch nicht, daß man für das Abschließen von Mobilfunkverträgen mehr bekommen kann, als der Vertrag während der zweijährigen Laufzeit an Fixkosten verursacht. :D

Axelchen

• Nein, geht nicht.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!