kann ich mit einer Partnerkarte von E+ kostenlos zur anderen E+Karte)profesionel + Tarif telefonieren?MfG
E+Partnerkarte?
-
-
-
Nein, kostet stolze 39cent/ min Hauptzeit, bzw. 19cent / min Nebenzeit.
-
Re: E+Partnerkarte?
ZitatOriginal geschrieben von Leony
kann ich mit einer Partnerkarte von E+ kostenlos zur anderen E+Karte)profesionel + Tarif telefonieren?MfGDie Partnerkarte ist überhaupt nicht zu empfehlen.
E-Plus versucht gerne eine neben den Hauptvertrag anzubieten.
Besser ist das abzulehnen und sich eine Simyo Zweitkarte zu holen.
Zumal mal die auch mit 2 Jahren Laufzeit und 5 € Mindestumsatz läuft. -
Re: Re: E+Partnerkarte?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
E-Plus versucht gerne eine neben den Hauptvertrag anzubieten.Wobei das nicht nur bei E-Plus so ist. Kenne da schon wesentlich schlimmere Methoden von Vodafone und T-Mobile die Karte unter das Volk zu bringen.
-
ZitatOriginal geschrieben von Leony
kann ich mit einer Partnerkarte von E+ kostenlos zur anderen E+Karte)profesionel + Tarif telefonieren?MfGMit der Partnerkarte werden noch stolz die alten Tarife erhalten!
39 cent für den Abruf der Mailbox 49 cent ins Festnetz und 79 cent ind Fremdnetze.
Eine verstecktere Ausgabe davon nennt sich Minutenpakete, und schröpft den anungslosen Handygeilen Bürger weiter. -
Re: Re: E+Partnerkarte?
Die Partnerkarte ist überhaupt nicht zu empfehlen.
E-Plus versucht gerne eine neben den Hauptvertrag anzubieten.
Besser ist das abzulehnen und sich eine Simyo Zweitkarte zu holen.
Zumal mal die auch mit 2 Jahren Laufzeit und 5 € Mindestumsatz läuft.Kann man nicht so pauschal sagen, es kommt auf den Zweck drauf an ... Simyo kann keine Konferenzen, bucht sich nicht ins UMTS Netz ein und man kann keine Datenpakete buchen.
Ich hab z.B. auf die Partnerkarte die E-Plus Datenflat gebucht, und geh dann über einen MDA Pro damit online. Gegenüber einer reinen Datenkarte hab ich den Vorteil, das ich, wenn ich nicht wirklich viel telefonieren will, kein Handy mitnehmen muss, weil ich dann trotzdem telefonieren kann und sogar Konferenzen veranstalten.
-
Re: Re: Re: E+Partnerkarte?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kann man nicht so pauschal sagen, es kommt auf den Zweck drauf an ... Simyo kann keine Konferenzen, bucht sich nicht ins UMTS Netz ein und man kann keine Datenpakete buchen.Aber wenn man unbedingt UMTS haben will würde man mit der Medion Mobile-Karte@ Aldi auch eine kriegen, die dennoch so günstig wie die Simyo ist.
Gut, zu Mehrfachkonferenzen stimme ich dir zu.
Es gibt immer Ausnahmen weshalb man ein ungünstigeres Produkt doch nehmen sollte.
Allerdings ist der Anteil derjenigen, die mit einer Partnerkarte besser da stehen doch recht klein.
Meist sind das doch Kunden, die sich lieber einen vernünftigen Vertrag holen. -
E+Partnerkarte?
Aber wenn man unbedingt UMTS haben will würde man mit der Medion Mobile-Karte@ Aldi auch eine kriegen, die dennoch so günstig wie die Simyo ist.
Stimmt, nur gibts die noch nicht so lang, und die Datenflat kann man leider nicht drauf buchen.Zum Telefonieren ist die Partnerkarte nicht wirklich intressant, das stimmt schon, aber für die Datenflat ist sie die ideale Trägerkarte, da im Gegensatz zu einer reinen Datenkarte dann man das Handy daheimlassen kann.
Die E+ Partnerkarte ist der Privat 2003 Tarif, bei dem die Grundgebühr in Höhe von 4,95€ erlassen wird.
Ich denke die alte E+ Partnerkarte wird in Kürze eingestellt, und das man einen auf 4,95€ oder 5,00€ ermässigten Time&More 25 Tarif als Bonuskarte vermarktet.
-
Martyn und andere e+ umts-flat-option nutzer
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kann man nicht so pauschal sagen, es kommt auf den Zweck drauf an ... Simyo kann keine Konferenzen, bucht sich nicht ins UMTS Netz ein und man kann keine Datenpakete buchen.Ich hab z.B. auf die Partnerkarte die E-Plus Datenflat gebucht, und geh dann über einen MDA Pro damit online. Gegenüber einer reinen Datenkarte hab ich den Vorteil, das ich, wenn ich nicht wirklich viel telefonieren will, kein Handy mitnehmen muss, weil ich dann trotzdem telefonieren kann und sogar Konferenzen veranstalten.
hallo!
das bringt mich zu folgender frage:
die umts-flat ist doch eine option zum normalen telefon-vertrag z.b. prof s
wenn ich nun eine partnerkarte zu meiner hauptkarte (tel+umts-flat) buche, dann müsste doch die umts-flat auf beiden karten geschaltet werden?(oder nur auf einer, ähnlich bei base: tel-flat und umts-flat auf einer karte bzw. eine karte nur tel-flat und eine nur umts-flat) :confused:
abendliche grüße
mm -
ZitatIch denke die alte E+ Partnerkarte wird in Kürze eingestellt, und das man einen auf 4,95€ oder 5,00€ ermässigten Time&More 25 Tarif als Bonuskarte vermarktet.
Das wäre richtig fair, aber ich rechne eigentlich nicht so schnell damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!