Hi,
ich frage mich von wem ich hier angelogen werde.
Mein Nokia N70 ist seit gut 2 wochen im Nokia-Shop abgegeben worden. Die können angeblich nirgendwo anrufen oder mir das Problem erklären, sondern erst wenn das Gerät wieder da ist. Super Intelligent!
Ein Anruf beim Nokia Club ergab, dass Nokia angeblich kein Reparatur-Center direkt von Nokia hat, sondern dies nur über Servicepartner abwickelt.
Bei einem solchen Servicepartner angerufen (Komsa) und dies ergab, dass das Nokia N70 immer direkt zu Nokia geschickt wird. Gleiche Aussage vom Nokia-Shop Partner, bei dem das Gerät abgegeben worden ist. Aber beide sagen, dass es dafür KEINE Telefonnummer gäbe, wo man mal anrufen könnte um den aktuellen Status abzurufen.
Irgendeiner oder alle lügen doch hier...
Kann es wirklich sein, dass ein Multinationaler Konzern wie Nokia nicht über eine eigene Reparaturwerkstatt verfügt und dass es dort KEIN Telefon gibt, wenn es dieses Center doch geben würde??????
Vielleicht kann ja jemand ne passende Nummer verraten.
Zum Abschluss noch ein Brüller: Der Hirni vom Service-Shop gab mir als Ratschlag auf den Weg, dass ich Termine oder Telefonnummern immer in einem Papierterminkalender speichern solle...
Konstantin