Hallo,
hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, da es ja ausschließlich um Samsung-Handys geht (ansonsten bitte in Kaufberatung verschieben).
Bin derzeit am überlegen mir entweder das D800, das E770 oder zum 2. Mal das D600 zuzulegen.
Allerdings bin ich recht unschlüssig welches denn nun den Zuschlag erhalten soll.
Das D600 hatte ich bereits, war auch recht zufrieden damit, allerdings finde ich die beiden anderen fast noch ansprechender
Beim E770 sehe ich den Vorteil dass das Außendisplay ständig Uhrzeit, Netzt etc. anzeigt, man somit immer sofort sieht ob das Handy an oder aus ist.
Da kann man aber auch drüber hinwegsehen, denn mal schnell eine Taste zu drücken ist ja nicht so anstrengend.
Wichtig für mich ist vor allem die Verarbeitung und da hört man über das D800 ja auch einige Klagen. Bei der Cam reichen mir 1,3MP und erweiterbaren Speicher brauche ich nicht unbedingt (habe nicht vor das Handy als MP3-Player zu benutzen).
Außerdem sollte das Handy schön laut sein und über gute Sprachqualität verfügen.
Aktuell liegt bei mir das D800 knapp vor dem E770 und dem D600 ... bin kurz davor es auszuwürfeln
Vielleicht hättet ihr ja eine Idee welches der drei ich nehmen sollte - wäre echt klasse.
Gruß