Kleine Aufladebeträge, wo kaufen?

  • Guten Tag,


    ich habe schon das Forum bemüht, jedoch nichts gefunden... Sonst hätte ich keinen Thread für so eine minderwichtige Frage aufgemacht.


    Ich suche für meine Xtra-/Vodafone Karte eine Möglichkeit, diese mit 5€ aufzuladen. Speziell für D1, denn da habe ich den Tarif für 5€ auf "Non-Stop" umgestellt, und da würde es sich eher lohnen, den am Leben zu halten/öfter zu benutzen.


    Wenn mir jemand Codes aus den Robbie-Williams Angeboten verkaufen will, her damit. Die leeren Cash-Karten könntet Ihr dann sogar noch bei eBay verkloppen.


    Danke Euch!

  • Wenn es eine original Vodafone CallYa ist, kannst du die auch problemlos per Überweisung aufladen. Wie es bei den Providern aussieht, weiß ich leider nicht.


    Bei Xtra wird es schon schwieriger. Vereinzelt gibt es mal 2,50 € (momentan) oder 5 € Cashkarten, aber normalerweise geht nichts unter 15 Euro.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Wenn dein T-Punkt keine "kleinen" Aufladekarten rausrückt (meiner gibt keine her, nur in Verbindung mit dem Sagem My X-1), dann guck mal bei eBay. Sind aber schon sehr selten die Dinger. Habe selbst noch keine live gesehen. :(


    Ja, bei Vodafone kannst du einen x-beliebigen Betrag überweisen. Pro 1 Euro verlängert sich die Gültigkeit um 18,2 Tage. Die genaue Bankverbindung bekommst du von Vodafone oder such mal im Prepaid oder Provider/Netzbetreiber Forum. Dort gibt es irgendwo einen älteren Thread mit allen Bankverbindungen.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!