Nokia 7370-Themen

• nokia Themen

Hallo Leute,

erstmal danke für die vielen tips.....

habe aber dennoch ein "problem"...

ähm...muss mich jetzt auch als technik-idioten abstempeln, aber wie bekomme ich jetzt dieses thema (habe ich auf meine pc runtergeladen) auf das handy???!!!!

die schreiben immer usb kabel das kostet bei nokia aber 57,-€ die sind doch irre....

also wie machen??

hoffe jemand hat mitleid mit mir........;-)

• theme 7370 / Datenkabel

Ave,
    ich hatte auch kein Bock mir das teure Kabel bei Nokia zu besorgen und hab´s bei ebay für nen euro plus versand (zusammen für unter fünf euro) erstanden...
    und es klappt..... :top:
    manchen Themes konnte ich leider nicht aufspielen.....hat wohl was mit dem Format zu tun...jedenfall hat mein 7370 das programm nicht als theme erkannt...und auch der versuch dies per "basteln" (enzipen, verändern, geändert abzuspeichern...) zu beheben hat nicht geklappt... :confused:
    die meisten theme die über den von meilow angegebenen link angeboten werden funktionieren....
    inzwischen gibt es sogar eine recht abwechlungsreiche auswahl....das ist für jeden geschmack was dabei... :D

Salve
    broetchen07

• Lamour - theme

N'abend,

ja... das sind wirklich schöne Themes....toller Tipp.... :)
    die hat ich auch schon mal gesehen...aber leider habe ich wieder das bekannte problem mit dem Format.... :(
    die angebotenen Themes sind ZIP-Dateien und ich krieg das einfach mit dem entzipen und / oder umwandeln nicht hin..... :confused:
    Nur die Themes mit der Nokiaendung .nth kann ich verwenden....

Hilfe ?!

broetchen07 aus dem völlig überhitztem Hannover

• hilfe!!!

Hallo Zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe leider kein Datenkabel um mir eines der schönen
    7370 Themen von handy-stuff.de runterzuladen.
    Also dachte ich, ich gehe mit dem Handy ins Internet, habe
    auch das gewünschte Theme gefunden, aber wenn ich es downloade,
    bekomme ich es als .txt und nicht als .nth

Was habe ich falsch gemacht - und wie geht es richtig????

Hilfe, bitte...

Danke und Gruß,
    sweety1982

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!