Hallöchen!
Also ich oute mich mal als 7370 Fan.. Bzw. Optikfan
Habe es seit gestern das 7370 in amber und bin soooo enttäuscht..
Also das ist jetzt das 6 Nokia Handy und ich bin Nokia immer treu geblieben, aber das gefällt mir echt nicht!
Menüführung ist anders, dann ist die Anzeige des Akuzustands und die "Signalstärkeanzeige" von links und rechts nach oben gerutscht, etc.! Hab ich bei ner Modelbeschreibung eines anderen Nokias hier auch schon gelesen.
Muß mich wohl als Schnellkäufer outen, hab nicht wirklich viel nachgelesen, obwohl den Testbericht hier auf der Seite den schon! Aber wohl nicht ganz aufgenommen, denn da steht eigentlich alles drin, worüber ich mich jetzt beklage..
Und was mich echt am meisten stört ist, dass es nur 2 vorinstallierte Themen gibt, und dann sehen die (meiner Meinung) sooooo sch***** aus!!!!!!!!
Blau und gelb, mal ganz platt gesagt!!! Supi, ej..
Blau bei nem "golden" Handy?? Nee!!
Und gelb mag ich persönlich einfach überhaupt nicht!!
Und man kann sie nicht ausschalten..
Klar ich kann mir andere runterladen, aber die Auswahl ist noch (??) sehr gering, und ich hätte so gerne ein Thema in der Art des Bildschirmhintergrund "Twiggy"! Mal abgesehen davon das ich mich damit noch überhaupt nicht auseinandergesetzt habe, weil ich es bei Nokia eigentlich nie brauchte!! Kann mir da nicht jemand helfen?? Bin ich denn die einzige die das stört??
Ach ja, mußte tatsächlich das Handbuch dazunehmen, um alle Funktionen herauszubekommen, das braucht man nach dem 2. Nokia ja eigentlich net mehr, aber beim 7370 schon! Oder ich bin echt nicht auf dem Stand der Dinge, keine Ahnung!!!
Klingeltöne und Bildschirmhintergrund-Bilder sind auch nicht in der eigentlich nokiatypischen Vielfalt vorhanden!!
Fazit:
heul!!
Nein im Ernst, optisch der absolute Burner für mich, alles andere sehr gewöhnungsbedürftig! schnüff
Ach so, von der Verarbeitung ist es sehr gut..
Mal gucken wie es aussieht wenn es ein halbes Jahr "in Arbeit" war, denn die Oberfläche wirkt empfindlich.. (aber habe mir ja fest vorgenommen, sorgfältig damit umzugehen, und immer die beigelegte Tasche zu benutzten, lach, die umbrigens auch sehr stylisch ist)
LG
Mary