Euer Rat ist gefragt

• Also ich hole mir Ende März ein neues Handy und ich würde gern wissen welches ihr mir empfehlen könntet. Natürlich kann man nicht einfach so etwas emfehlen also schreib ich ein paar punkte die mir wichtig sind:

Also Kamera sollte es schon haben aber muss keine super ultra sein.

Es sollte auf jedenfall gut bedienbar sein in sachen pc also kabel etc. und man sollte auch einfach sachen vom pv rüber ziehen können.

Mp3, Bilder, Video funktion auf jedenfall und bluetooth auch.

Andere extras wärn auch fein.

Jetzt seid ihr gefragt ich würde euch bitten das ihr marke sagt und dann halt den namen des handys und auch eine begründung (ob ihr es selber habt wieso ihr meint das es gut ist ... )

Danke im vorraus

MFG handycandy

PS: ich weiß das ist ein text ohne satzzeichen etc. aber ich muss eigentlich jetzt los und bin im stress also entschuldigt mich ;).

• Wäre z.b ein Nokia N70 nichts für dich?
    Mein Bruder hat das Gerät seit kurzem, und ich kann es wirklich nur empfehlen. Sehr schönes Gerät, MP3 Player dabei, Radio und 2Mp Cam. Video`s kann es auch aufnehmen, in einer recht ordentlichen Qualität.Durch die S60 Oberfläche kann man das Gerät auch sehr erweiteren mit Zusatzprogrammen oder fehlende/gewünschte Funktionen ausgleichen.
    Wieviel soll das Gerät max. dürfen kosten?
    Gruss

• Danke schonmal für die Antwort.
    Das N70 ist schon TOP aber ist mir leider ein wenig zu teuer...
    Also wieviel es kostet kann ich jetzt nicht so genau sagen also ich wohne in österreich und werde es Anmelden und es sollte halt keine höhere anzahlung haben als 100 euro ungefähr ... (N70 -> 300)

Andere Vorschläge ?

• eigentlich sollte heuer jedes handy das nicht zu prepaidklasse zaehlt mp3 abspielen,eine kamera an bord haben,video auch verarbeiten koennen, selbst bei samsung hat bt jetzt einzug in die geraete gehalten!

die frage gibt es einen wechselspeicher fuer die mp3 funktion,wenn ja welche kartentyp.eigentlich sollte ein wechselspeicher auch zu 08/15 ausstattung gehoeren wenn schon ein mp3-player im geraet ist.
    bei foto ist die frage nach der aufloesung zu stellen bzw. da die aufloesung nicht unbedingt alles ist nach der qualitaet mal schauen.
    video.. vollbild im display, dann die frage der aufloesung des display bzw. die groesse dessen.
    und dann gibt es doch noch wirklich viele frage zu diveresen handytypen...
    mit welches pc-system moechte ich es abgleichen windows,mac os x etc....
    welche empfangsleistungen benoetige ich?welche akkulaufzeit kann ich akzeptieren!
    mit welchem geraet und dessen system komme ich schnell zurecht...
    welcher bautyp sollte das handy haben...
    welche groesse darf es haben...
    und und und...
    6230i,6270,k750i,w800i,s75,d600,mda pro ;) such dir einfach einen aus...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• die einfachste Möglichkeit zum Datenaustausch, konnte ich beim K750i erledigen.
    Außerdem ist der Aku sehr gut vom K750i. 24 Std. Radio non-stop und aku war nicht leer.

In welchem Netz ist die Verlängerung?

Anbieten kann man viel? In welchen Preislichen Rahmen soll das Mobiltelefon passen?

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!