Kostenloser USB-Stick von Microsoft

• Bei mir stand, dass noch eine Aktivierungsmail kommen soll. Aber die ist bei mir nicht angekommen, auch nicht in meinem Spam Postfach.

Hat noch jemand das Problem gehabt?

Sid

• Hi,

ich hab noch eine Bestätigungsmail bekommen, in der ich einen Link anklicken musste.

Gruß,
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Hattest du denn schon vorher einen Passport Zugang.
    Ich habe meinen Passport Zugang schon vorher gehabt und habe mich halt eingeloggt und diesmal meine korrekte Adresse angegeben.

Sid

• Ja, ich hatte schon vorher einen Passport-Zugang.
    Sekunden nach der Bestellung hatte ich dort meine Mail im Postfach liegen.

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Grr, ich nicht. Ich klick jetzt einfach nochmal auf den Link mit dem USB und probiere es nochmal, weiß jetzt nicht was passiert, wenn ich den Stick zweimal anfordere.

Sid

• Hi,

ich hatte mir diesen ominösen USB-Stick vor ziemlich genau 8 Wochen bestellt und habe bis heute nichts erhalten. Ich schätze dann auch einmal, dass das Thema damit abgehakt ist. Ich habe mir nun so ein 2GB USB Stick bei Ebay für 60€ gekauft.

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von PocketCenter.de
    *This offer is available in the U.S. only while supplies last.

Genau deswegen hatte ich erst gar nicht bestellt.
    Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!