Kostenloser USB-Stick von Microsoft

• Hi,

unter diesem Link findet ihr rechts oben einen Link, unter dem ihr (ein MS Passport-Konto vorausgesetzt) einen USB-Stick (32 MB?) zugesendet bekommt.
    Ihr müsst einige Fragen beantworten, bei mir lauteten die richtigen Antworten 2,True,True,True. Ich weiß allerdings nicht, ob die Fragen wechseln.
    Ansonsten könnt ihr die richtigen Antworten auch in diesem PDF nachlesen.

Gruß,
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Also bei mir steht auf der Seite:

*This offer is available in the U.S. only while supplies last. Limit one per customer. Please allow 6-8 weeks for delivery.

• bei mir hats geklappt:

"Thank you for requesting the Mystery Solved USB drive loaded with valuable information. Please allow 6-8 weeks for delivery."

Mal schauen wie lang es geht.

Gruß t

• Ich frag mich eher, was will man mit einem 32 MB USB-Stick? Damit kann man doch reingarnix mehr anfangen, oder? :confused:

• Wie ich das sehe ist das doch ein bespielter USB-Stick oder ? Da steht doch "loaded with: blablabla". Kann man die Daten denn irgendwie löschen, sonst nützt mir doch das Ding auch nix wenn man nicht grade scharf auf die Sachen ist die drauf sind...

• ;) We will see. Und rein für Dokumente reichen 32 Dicke oder als BootStick ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich eher, was will man mit einem 32 MB USB-Stick? Damit kann man doch reingarnix mehr anfangen, oder? :confused:

Selbst wenn's ein 720 KB Stick wäre. Raff, raff, raff...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!