Wenn das knacksen ein HW Problem sein sollte folglich die Membranen rissig geworden sind.. dann kann ich nicht mehr vor lachen.. wenn Sony noch nicht einmal mehr Lautsprecher/Mikros bauen kann die ein Jahr halten.. wo soll das hinführen?
Ich hoffe auf eine Firmware die zumindest alles beseitig was bislang als enorme Fehler auftauchten; das Neue Bugs dazukommen ist bei SE die Regel, seit allen Updates, ob sich das wohl geändert hat?
Was übrigens recht schade ist; mit dem Teil könnte man viel mehr machen, aber Neue Features gab es bislang nicht wirklich. Ziemlich dumm.
Neue Firmware K750/W800 in KW 11 !
-
-
-
Da mittlerweile derart viele Geräte von dem Problem befallen sind müssten ja bei einem Hardwaredefekt ganze Serien ausgetauscht werden. Nun die Zeit wirds zeigen, lassen wir uns von der "neuen" Katastrophe überrollen (oder auch nicht).
-
warum wird überhaupt ein neuer Thread aufgemacht?
gibt doch schon einen extra dafür...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175698 -
-
nein ist auch k. solange hier nicht wieder zwischendurch über hw oder sonst was geredet wird. also nur nackter fw thread
-
Ich habe mich über das Rauschen beim Telefonieren nach dem Firmware Update beschwert. Zunächst habe ich die Standard Antwort erhalten. Und jetzt plötzlich diese Mail.
Ich finde Gerüchte ja auch nicht gut, aber wenn ich von offizieller Seite eine Mail bekomme, dürfte es den einen oder anderen bestimmt interessieren.
-
des is kein gerücht. es existiert definitiv schon aufm cruiser server die datei (bzw ne beta davon) also ist es logisch dass bald eine solche FW released wird.
-
Haben Firmen einen anderen Zugriff auf Firmware von SE?
Habe gerade mein K750i zur Reparatur gegeben, der nette Herr meinte: "das ist ja wohl nicht die neuste Software!" hab die 08 drauf?!Hatte jetzt nachgesehen, es ist die neuste , er meinte dazu : "wir haben anderen Zugriff auf die Firmware"???????
Also in Zukunft gleich die ..020 bei Heckel & Schulz holenGanz schön aufgeblasen was?!
CioEdit: Also gut für alle die es nicht ahnen 08 ist die Abkürzung für R1A008 und 020 für R1A020
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
hab die 08 drauf?!BTW, wenn man schon die extrem lange Firmwarebezeichnung abkürzt, dann bitte den Anfang zitieren (R1N, R1AA, R1BA)... die Ziffern am Ende sind leider nicht ganz so eindeutig.
Mit "hab die 02" könnte zum Beispiel die R1J002 oder die R1L002 gemeint sein.
-
ich glaub eher du meinst die R1BA013 odeR? R1A020 wäre nicht so wirklich passend als nächste version...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!