Neue Firmware K750/W800 in KW 11 !

• hehe.... is klar neue fw... se hat bestimmt seinen satz mit standardantworten um die obige mail erweitert ;-)

bin auch mal gespannt. ich glaub mal dass dann das knacks und aussetzerproblem weg ist aber dafür ein neues auftacht... hm wsa könnte es diesmal sein??
    die cam macht nur noch hack bilder?
    der akku hält nur noch nen tag?
    der stick funzt nicht mehr?
    das display is nur noch monochrom?
    die strahlung brennt mir es ohr weg?
    windows ist plötzlich draus?
    ....

man wird sehn.

• wenn es die R1BA.... sein soll, dann muss aber SE/// noch arbeiten. denn die beta davon klingt nach längerem testen in meinen Ohren leider auch nicht viel besser.

• das ist mir egal wie es in meinen Ohren klingt! :mad:
    funktionieren muss das Ding endlich mal Fehlerfrei! ;)

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Zitat

Original geschrieben von sexboxservice
    wenn es die R1BA.... sein soll, dann muss aber SE/// noch arbeiten. denn die beta davon klingt nach längerem testen in meinen Ohren leider auch nicht viel besser.

Meinst du das Knacksen?
    Vielleicht ist es ja nicht nur ein Firmwareproblem allein, sondern liegt teils auch an der Hardware, so dass wir uns die Hoffnungen eh sparen können.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• haben wir nicht das Recht, das Telefon umzutauschen, wenn das ein Hardware-Problem ist? :confused:
    das kann doch nicht normal sein, oder?
    ich meine das ist ein WALKMAN-Telefon und ich möchte schon gerne mit GENUSS Musik hören oder nicht? :confused:
    berichtigt mich bitte wenn es nicht so ist. :mad:

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Meinst du das Knacksen?
    Vielleicht ist es ja nicht nur ein Firmwareproblem allein, sondern liegt teils auch an der Hardware, so dass wir uns die Hoffnungen eh sparen können.

ich meine diese störende geräusche beim telefonieren.mit mp3 abspielen hatte ich noch nie probleme.
    hardware schliesse ich aus da bei mir alle firmwares unter r1aa keine probleme mit der sprachquali haben

• Wie wäre es denn, wenn diese sinnlosen Vermutungen und der ganze Rest hier aufhört, bis die Firmware draußen ist. Es wird noch niemand bestätigte Informationen haben und wenn doch, wird er sie hier posten.
    Das ganze "hätte, wäre, wenn" ist ziemlich unangebracht und zieht nur einen Thread in die Länge, der sinnvoll gefüllt werden könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!