Motorola RAZR black, Accompli 008, Sony J5 etc. - Pics inside

  • Moin Moin,



    da ich mir in den letzten zwei Wochen schon wieder zwei Spielzeuge gegönnt habe und nicht wieder will, dass eine dreistellige Anzahl Handys bei mir herumsteht, suchen folgende Geräte neue, liebevolle Besitzer:



    Motorola RAZR V3 black


    Das Handy ist von E-Plus und wurde von mir am 22.01.06 als Neugerät bei eBay ersteigert. Datum auf Rechnung und Lieferschein ist der 09.01.2006.


    Die Tasche, der kleine Winkeladapter für Daten und Ladekabel und das Putzschwämmchen waren nicht mit dabei, ansonsten ist alles Standardzubehör vorhanden und wird natürlich auch mitgeliefert.


    155€ incl. versichertem Versand











    Motorola Accompli 008


    *verkauft*





    Sony CMD-J5


    Exzellenter optischer Zustand, da neues Gehäuse. Leider ist am Ladegerät ein Clip abgebrochen, so dass ich nicht sagen kann, ob es immer noch einwandfrei funktioniert. Ich gehe zwar davon aus, biete das Handy aber dennoch als "defekt" an. Der Akku ist ein No-Name-Modell und schwächelte, sollte also vermutlich ersetzt werden.


    Incl. dem defektem Ladegerät, einer transparenten Tasche und Ersatzteilen aus dem alten Gehäuse (Jog-Dial, Tastatur etc.).


    12,50€ incl. Versand










    Ladegeräte:


    • Motorola V600 und baugleiche
    • Blackberry (Modell unbekannt, Foto auf Anfrage)
    • Siemens 55er Reihe


    je 2,50€ plus gewünschter Versand



    Bei Interesse bitte PN.



    Gruß, Thorsten :)







    Die Bilder in Originalgröße findet ihr unter:


    RAZR 01
    RAZR 02
    RAZR 03


    Accompli 01
    Accompli 02
    Accompli 03


    Sony J5 01
    Sony J5 02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!