Hi!
Biete Euch heute einen Apple IPod der dritten Generation an.
Er ist mit einer 10GB mini Festplatte bestückt, sowie dem original Akku welcher gut und gerne noch seine 6 Stunden Musik bringt.
Hier einmal grob der Lieferumfang:
- IPod
- Reiseladegerät
- Fire Wire Kabel
- USB 2.0 Kabel
- Docking Station (Laden und Datenaustausch gleichzeitig)
- org. IPod Ohrstöpsel
- OVP mit Anleitung, CD Rom, 2 luftverschlossene Pads für die Ohrstöpsel
So, nun zu den kleine Macken die das Gerät aufweist. Ich denke die Kälte war nicht allzu gut für Ihn. Manchmal zeigt sich gar nichts auf dem Screen, manchmal einfach nur eine ganze Weile der "Apple" und manchmal wiederum geht er ohne Probleme. Das gleiche gilt auch für den Akku, mal gibt er nach einer halben Stunde bereits den Geist auf, ein ander Mal wie gesagt 6 Stunden. Vielleicht hängt es auch mit einem Crack zusammen welchen ich mal aufgespielt hatte. DIeser bewirkt dass die Musik ca. ein Drittel lauter geht als normal bei einem deutschen/europäischen IPod.
Desweiteren weißt das Gerät auch sehr viele kleine Gebrauchsspuren auf.
Also ich denke für jemand der sich für die Geräte interessiert eine wirklich tolle Sache, auch für alle die einen Windows PC gewöhnt sind und einen ebenso "schwierigen" MP3 Player suchen
Ich selbst hatte auch sehr viel Spaß mit dem Gerät, aber gerade jetzt im Kalten nervt es mich eiunfach wenn er nicht immer dann geht wenn er gehen soll..
Also, bietet mir mal was Nettes zum Tausch oder Höchstgebot :top: