Das erste Stinger (Microsoft) Handy vorgestellt


  • Heisst das dann, ohne Simlock oder einfach nur mit stinknormalem Orange Vertrag?

    thalabel

  • Gibts hier einen Schweizer der das irgendwie besorgen kann?
    Oder einen entsprechenden online-shop?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hi


    Angeblich ist das Teil ab heute 19.00 Uhr verfügbar. Wenn es in den Fingern zucken sollte, kann ich vielleicht morgen oder so mehr berichten...


    Gruss


    Luzy

  • Aus dem Kleingedruckten:

    Zitat

    SPV ist SIM-locked, das heisst, es funktioniert nur mit einer Orange Schweiz SIM-Karte. SPV ist weltweit bei über 258 Roaming-Partnern von Orange nutzbar. Die GPRS-Datendienste können in Ländern mit GPRS-Roaming genutzt werden. In allen Ländern ist eine Nutzung der Datendienste via CSD (Circuit Switched Data) möglich.


    Schade! Das wird dann wohl nichts mit dem Ausflug in die Berge :mad:

  • Machmal gibt es doch das frei Kaufen vom SIM Lock. Nehme mal an bei Orange ist das nicht drin oder?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ich warte wohl lieber auf das Samsung MS Smartphone i600:





    Man beachte den Prozessor! 200Mhz:top:


    Da werde ich wohl schon mal ein paar Euro beiseite legen müssen! Ich hoffe ich muß nicht so lange warten:rolleyes:


    Aber Sendo kann in diesem Punkt jetzt niemand mehr übertreffen:cool:

  • Bullson:


    Sicher gibts sowas auch bei Orange, aber wenn es soviel kostet wie hierzulande, dann ist das Gerät preislich wohl kaum mehr interessant. CHF 999,- macht EUR 681,-. O2 z.B. verlangt hierzulande für das Unlocken des XDA EUR 150,-. Wenn das dort genausoviel kostet, dann ist man bei 831,-, und soviel ist dieses Gerät, das übrigens vom Design her IMHO absolut grausig ausschaut, den meisten Leuten (selbst den Freaks) wohl nicht wert.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So mag ich dich viel lieber:)


    Aber was nutzt preisgünstig, wenn nicht verfügbar. Wie DU ja weißt kommt das P800 nun doch nicht am 20.11.
    Folglich benötige ich ein anderes Spielzeug.
    Neben dem 7650 zum Arbeiten.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!