Hi,
Kann ich bei einem t-mobile Neuvertrag sofort kostenlos von BusinessRelax 50 in Business Active wechseln?
Es gibt im Relax 50 ja oft viel güstigere Handys. Deshalb wundert mich diese Aussage eines Händlers.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kann ich bei einem t-mobile Neuvertrag sofort kostenlos von BusinessRelax 50 in Business Active wechseln?
Es gibt im Relax 50 ja oft viel güstigere Handys. Deshalb wundert mich diese Aussage eines Händlers.
Das geht meines Wissens. Sowas ähnliches hat unser VB auch empfolen.
aber mal ne andere Frage: Wieso willst Du einen Business Active abschließen? Das ist einer der unattraktivsten Tarife die ich kenne (Von Speziellen Anwedungs-Ausnahmen mal abgesehen).
Mobilelch
Danke
Ich möchte nur den MDA Pro kaufen. Der Vertrag wird gleich nach Erhalt gekündigt.
Deshalb ist nur die Grundgebühr entscheidend.
ZitatOriginal geschrieben von melino
Danke
Ich möchte nur den MDA Pro kaufen. Der Vertrag wird gleich nach Erhalt gekündigt.
Deshalb ist nur die Grundgebühr entscheidend.
...was ich davon halte aüßere ich mal lieber nicht...
Denk aber dran, daß der MDA Pro ge-Netlocked ist!
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
...was ich davon halte aüßere ich mal lieber nicht...
Doch, bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!