Vodafone TV-Pakete

• Und was bedeutet der Sternchentext ???

Der preis beinhaltet nicht die Kosten für Datentransport.

Hotline hat mir nicht helfen können/wollen !!!!!

Gruß

• Ich interessiere mich auch sehr für mobileTV.
    Bei Vodafone habe ich aber den Eindruck, dass immer mehr Basis-Kanäle zu den Premium-Kanälen wechseln (cnn war afaik letzten Monat noch Basis, oder?) :confused: .

An alle, die Vodafone mobileTV haben: Wird das am Handy bei der Kanalauswahl angezeigt, was kostenlos ist und was nicht?

BTW:
    Gibts auch mobile TV bei der Konkurrenz, z.B. D1?

Wenn man so einen UMTS-Minutenpaket Plus-Vertrag inkl. Handy haben will, ist dann das Handy immer Vodafone-gebrandet?

• moin moin,...

Vanos: Ja, das habe ich auch schon mitverfolgt. Einige Kanäle sind von Basis- auf Premiumcontent gewandert. cnn war "früher" mal Basiskanal. Und es wird vor dem Start angegeben, was denn dieser Kanal kostet. Kann man entsprechend auswählen, pauschale oder entsprechendes Volumen...

MobileTV gibt es auch beim Mitbewerber tmd, jedoch ist die Auswahl dort noch sehr beschränkt, so dass ich das nicht als "Konkurrenz" bezeichnen würde.

1.BigDaddy: Schätze mal, dass das bedeutet, das der effektive traffic den der stream verursacht nochmals tarifiert, bzw. vom jeweiligen Inklusivpaket abgezogen wird, falls man nicht die live-flat verwendet (?) .

Gruesse vom KURTi

• perfekt erklärt kurti, es betrifft das übertragene Datenvolumen.... du kannst ja mit jedem UMTS Handy fernsehen, jedoch ohne Live Flat zahlst du den Transfer, genau das soll hier der Text wiedergeben.

gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    MobileTV gibt es auch beim Mitbewerber tmd, jedoch ist die Auswahl dort noch sehr beschränkt, so dass ich das nicht als "Konkurrenz" bezeichnen würde.

Bis 31.3. ist "Handy TV", wie es bei T-Mobile heißt, aber gratis, man zahlt lediglich ein paar Cent für den WAP-Traffic bis zur Auswahl der Kanäle. Je nach Nutzung ist das schon deutlich weniger als die 5 €, die man bei VF für Happy Live! zahlen muß. Und verglichen mit den paar popeligen Basis-Kanälen kann sich das Angebot von T-Mobile durchaus sehen lassen. Schade, daß Handy-TV nur mit einer handvoll Geräten funktioniert.

Ich bin mal gespannt, was Handy-TV nach dem 31.3. kosten soll; eine WAP- oder Portal-Flat gibt´s bei T-Mobile ja nicht, und Handy-TV nach Datenvolumen abzurechnen, macht ja keinen Sinn, denn dadurch wäre es ja nur für Kunden mit großen Datenoptionen oder der Pseudo-Flat interessant.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

und ich versteh den ganzen Aufwand nicht :) Aber bei VF scheinen mehr als 0.6% der Kunden MobileTV zu nutzen, sonst würden sie die Pakete nicht anbieten....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!