Vodafone TV-Pakete

• Ab sofort führt Vodafone ein neues Preismodell für Vodafone-MobileTV ein. Die Kunden können weiterhin alle Basis-Kanäle mit ihrem Vodafone-UMTS Handy und Ihrem Vodafone-UMTS Tarif kostenlos und unbegrenzt schauen. TopEntertainment- und TopErotik-Kanäle können Sie zudem mit den folgenden Paketen buchen:

Content-Kategorie Schnupper-Monat 1 Std. 0,- €
    Monat Paket M 1 Std. 3,- €/Erotik 5,-€
    Monat Paket L 2 Std 5,-€ / Erotik 7,50€
    Flatrate 10,-€ / Erotik 15,-€
    MobileTV by call/Ablauf des jeweiligen Paketes 0,15€/Min Erotik&TopEntertainmentl

* abgerechnet im 5 Minuten Takt

Die TopEntertainment-Pakete können die Kunden den ersten Monat jeweils kostenlos nutzen, unabhängig von der Wahl des Paketvolumens!

Zur CeBIT 2006: Jede Menge neue Mobile-TV Kanäle

Zur CeBIT baut Vodafone das MobileTV-Angebot mit einer Vielzahl an attraktiven neuen Premium-Kanälen deutlich aus.

• Hatte gehofft, dass evtl. ne Flat für 5 EUR kommt... :(

Wieviel Stunden hat das L Paket? Hast Du nicht dazugeschrieben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    und was ist mit Prepaid?
    Gibts da was Neues?

Da gilt genau das selbe.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Vodafone TV-Pakete

Content-Kategorie Schnupper-Monat 1 Std. 0,- €
    Monat Paket M 1 Std. 3,- €/Erotik 5,-€
    Monat Paket L 2 Std 5,-€ / Erotik 7,50€
    Flatrate 10,-€ / Erotik 15,-€
    MobileTV by call/Ablauf des jeweiligen Paketes 0,15€/Min Erotik&TopEntertainmentl

* abgerechnet im 5 Minuten Takt

Die TopEntertainment-Pakete können die Kunden den ersten Monat jeweils kostenlos nutzen, unabhängig von der Wahl des Paketvolumens!

Zur CeBIT 2006: Jede Menge neue Mobile-TV Kanäle

Zur CeBIT baut Vodafone das MobileTV-Angebot mit einer Vielzahl an attraktiven neuen Premium-Kanälen deutlich aus. [/QUOTE]

Super was da Vodafon so alles auf die beine stellt.
    nur wer braucht das? gibt es da wirklich eine Käufergruppe?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zur Cebit und jede menge neue TV Kanäle: Um genau zu sein sollen es "nur" 5 sein. Es kamen aber 2 neue schon dazu. Einmal ist das FOX: 24 und HBO.

Zu den Preisen: Meine fresse, verlangt Vodafone horror preise. Was ich mich frage ist, wer sich denn die Pakete holen wird, wenn man so kurz nur TV schauen kann? Die sind ja sowas von unnütz bzw. der Preis ist zu hoch, was man dafür als Leistung kriegt. Naja, mein Vertrag bei Vodafone wird somit also wieder für mich zum Teil unwichtig (habe eigentlich überwiegend TV geschaut und war auf deren Seite, das ja fast nichts umsonst hat)

• Sind die "Basis-Kanäle" die die man jetzt auch schon so angucken kann oder kommt da noch irgendeine neue Einteilung ?

• [QUOTE] Original geschrieben von Citaro
    hallo zusammen; wo kann ich das buchen??? danke schonmal

Einfach bei dem gewünschten Sender auf "Einschalten" gehen und dann kommt eine Auswahl der buchbaren Pakete. Nach Buchung eines Pakets wird das Streaming gestartet!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!