Strafanzeige

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    In den USA würden sie Dir wahrscheinlich den Schniedel dafür abhacken. "Sexual Embarrasment" wird da ziemlich unlustig behandelt.

Was bitte ist "Sexual Embarrasment"? :D

Ich glaube Du meintest "sexual harassment"... *G*

Schlag mal nach und sag mir bitte ob Du selbst über diesen Satz lachen musst :D

• ... au ja da war selbst ich blind auf den Augen und hab einiges überlesen, wenn man sich das mal so durchliest müsste man ja wirklich meinen, Du hast da was wesentlich schlimmeres verzapft und das hier harmlos dargestellt. Oder aber der Polizist hat die Anzeige unter falschen Gesichtspunkten als XXX Nötigung eingestuft, weil er nicht wusste was es wirklich ist. Wir wissen es einfach nicht und können nur Vermutungen aufstellen.

Sollte es wirklich so sein wie Du hier schilderst, dann ab zum Anwalt, denn da kommt ein Stein ins rollen der gebrems werden muss und ich glaube kaum das Du das alleine schafst. Zumal es ja dann so wäre, dass Du zu zum Teil unrecht wegen was beschuldigt wirst. Nicht zuletzt kann der Anwalt Akteneinsicht beantragen, dann stellt sich heraus ob die wirklich die Wahrheit gesagt hat bei der Anzeige (soll ja Fälle geben wo Leute übertreiben *grüßeaneinenehemaligenpro7moderator*).

Auf der anderen Seite, ich hatte damals mal in Berlin ein Mädel gesehen die ich um jeden Preis wieder sehen wollte. Ich hatte dann mal in Berliner Scene Zeitungen Anzeigen geschaltet und da hat sich eine gemeldet die behauptete die zu sein die ich suche, war sie aber nicht. Die hat mir dann jeden Tag Bilder von Ihren "Hupen" und sonstigen Geschlechtsorganen geschickt, ja sogar Markoaufnahmen und das ging mir so auf den Zeiger. Dann immer noch perverse SMS wo 20 Stück am Tag kamen und da wollte die Polizei nichts machen, dass sollte ich dulden und man meinte noch spöttisch zu mir "andere würden sich darüber freuen".

• Ich wollte nur nochmals bestätigen.. das es wircklich so war..

möchte nichts vertuschen..

Polizei hat wohl nur das bild gesehen und.. darauhin Anzeige
    erstattet.

Naja.. wahrscheinlich hängt das davon ab ob der Anzeigende
    Weiblich oder Männlich.. :-))

bin echt total am verzweifeln.. habe auch versucht mit der Person
    zu reden.. keine Chance..

naja.. jetzt weis ich nur nich ob ich gleich RA anfragen soll oder
    erst warten bis was vom Staatsanwalt kommt

• Für eine MMS mit gewissen Körperteilen wandert keiner in den Knast. Maximal wird eine Geldstrafe fällig.
    Aber andereseits wer sich so blöd anstellt, muß auch mit Konsequenzen rechnen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ... ich weiß, wenn mein anwalt nur einen kleinen freundlichen brief verfasst sind 120 euro weg, von daher meidet man die ksoten gerne. aber in deinem fall könnte es dann schon zu spät bzw. zu knapp werden.

ich meine okay, du könntest fiktiv gesehen post bekommen das alles eingestellt wird, aber es könnte auch sein das du ne vorladung als beschuldigter für eine gerichtsverhandlung bekommst, was wohl wahrscheinlich ist.

wenn man da gut da steht oder gar mit einem anwalt erreichen kann das es nicht erst zur verhandlung kommt, da bist du immer besser aus dem schneider.
    ich hab nur absolut keine ahnung wegen dem streitwert.

wenn es so sein solllte, dass das mädel geflunkert hat und du dadurch nur unnötig beschuldigter einer straftat geworden bist, dann bekommt die früher oder später eine aufn deckel und du kannst deine anwaltskosten zivilrechtlich einklagen.

• Re: Strafanzeige

Selber schlud wer so krank ist...

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    wenn es so sein solllte, dass das mädel geflunkert hat und du dadurch nur unnötig beschuldigter einer straftat geworden bist, dann bekommt die früher oder später eine aufn deckel und du kannst deine anwaltskosten zivilrechtlich einklagen.

Mal langsam mit den jungen Pfreden! Woher wissen wir eigentlich, dass das Mädel die Anzeige gestellt hat? Oft tummeln sich doch 13-14jährige Mädels in Chats und schreiben Sachen, wo man die Ohren anlegt. Nun laßt mal Muttern die MMS gelesen haben, Töchterchen sollte vielleicht nicht chatten und dreht die Sache jetzt etwas anders hin. Eine überprotektive Mutter als Furie bei der Polizei kann dann so einiges auslösen!

Und gerade deshalb würde ich, weil man ja heute so übersensibel bei dieser Thematik ist, schnellstmöglich zu einem Anwalt!

• Sind alles reine Spekulationen.
    Wer so naiv ist MMS mit Bildern von Geschlechtsteilen an wildfremde Frauen zu schicken, muß auch damit leben, daß sowas auch nach hinten losgehen kann.

Vielleicht erstmal denken - dann die Message rausjagen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!