Strafanzeige

• Hallo Leute,

wer von euch hat das schon mal erlebt.

Habe im Antenne Chat gesurft, und eine nette Bekanntschaft
    gemacht.. sprachen über Gott und die Welt.. usw.. ging
    natürlich auch um Thema Liebe und Sex.

So nun das Problem, für einen weiteren Kontakt hat
    sie mir Ihre Handy Nr. gegeben, habe nichts dabei gedacht
    und dachte das ist ok.

Hatte ihr einmal am Sylvester: Hi Süsse, alles Liebe und Gute im Neuen

und im Feb. eine MMS : ein Männl..... (ihr wisst schon..) mit dem sat
    "hi, na hast du lust auf einen schönen Abend"

so danach habe ich nun eine Strafanzeige am Hals,
    wegen Sexueller Nötigung und Beleidigung..

war bei der Polizei und habe natürlich gesagt wie das war..
    es war wircklich nur eine einmalige sache.., habe es eigentlich eher
    als Spass gesehen..

Wer von euch hat schonmal sowas erlebt, wie ist das Verfahren
    ausgegangen..

Ich bitte um eure Hilfe, bin echt total am verzweifeln... !

• Hallo und willkommen bei TT,

ich weiß zwar nicht, wie du mit so etwas bei TT landest...

und das Community-Forum ist mit Sicherheit der falsche Bereich (gehört eher ins "Geplauder").

Vor allem aber solltest du damit zu einem Anwalt gehen (Rechtsschutz vorhanden? sonst ggf. auch Kostenhilfe bei bestimmten Einkommen (Schüler, Zivi, Studi) seitens Staat möglich).

Nur kann dir hier mit Sicherheit niemand eine Rechtsberatung geben (verboten) und für alles andere ist das zu heikel.

greetz
    cm

P.S. find´das mit dem "Männl" auch schon grenzwertig!

• Zitat

Original geschrieben von muellix

ich weiß zwar nicht, wie du mit so etwas bei TT landest...

Och, ich kann mir das schon denken... :D

Zum Thema, habt ihr denn zwischendurch auch mal getextet oder ging das immer nur von dir aus ? Und was für Themen kamen da dann zur Sprache, auch was "eindeutiges" ?

• Zitat

Original geschrieben von muellix

P.S. find´das mit dem "Männl" auch schon grenzwertig!

Um das beurteilen zu können brauchten wir das Foto :D;)

Aber ansonsten würde ich auch schnellstens einen Anwalt aufsuchen. Was anderes kann man da wahrscheinlich nicht machen.....

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Um das beurteilen zu können brauchten wir das Foto :D;)

Aber ansonsten würde ich auch schnellstens einen Anwalt aufsuchen. Was anderes kann man da wahrscheinlich nicht machen.....

es waren wircklich nur diese 2 SMS, ich dachte vielleicht hat jemand
    schonmal so ein ähnliches erlebnis gehabt.

Will ja hier keine Rechtsberatung, wollt nur ob jemand so eine
    ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Ich wollte jetzt mal abwarten was nach meiner Aussage
    bei der Polizei passiert.

• In den USA würden sie Dir wahrscheinlich den Schniedel dafür abhacken. "Sexual Embarrasment" wird da ziemlich unlustig behandelt.

Aber auch hierzulande finde ich es nicht blos grenzwertig, einer quasi wildfremden ein Bild mit/von einem "Männl..." und ner ziemlich eindeutigen Aufforderung zu schicken.

Daher auch mein Tip: Anwalt.
    Kommt sowas zu ner Verhandlung und Du bekommst so ne verkappte Alice Schwarzer als Richterin, gehen Dir sehr schnell die Lichter aus...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Man hätte ja immer noch sagen können das man die MMS aus Versehen an die falsche Nummer geschickt hat...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Leute...sorry aber das gehört doch wirklich nicht hierher! Wenn man sowas macht: Sorry dann is man blöd. 1 SMS und dann ne MMS mit sowas? ich schicke doch niemandem den ich gar nit kenne oder kaum sowas!

Um ehrlich zu sein. ich würde nie sowas per SMS schicken. Naja.

ich wäre hier fürn Schloss oder mindestens das Verschieben ins Geplauder!

Dreamsleeper

Edit: das Wort SOWAS benutz ich wohl sehr oft :( sorry

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ach Pfeffer, wenn Du in der Großstadt wohnst könnt ich drauf wetten das das Verfahren nach § 153 StPO eingestellt wird. Aber wie schon gesagt wurde, wenn Du da an eine emanzipierte STA triffst, dann kann ich für nix garantieren.

Das was natürlich klar ist, dass jeder der den Fall bearbeitet nun weiß wie Dein "Hydrant" aussieht, aber wenn ich Du wäre, ich hätte in der Vernehmung bei der Polizei gesagt, das Dir das leid tut, Du wusstest nicht das Du damit dem Mädel da so psychisch zugesetzt hast und Du hast auch vor Dich zu entschuldigen, weil es Dir wirklich leid tut. Sollte ebend nur ein kleiner Spaß sein der kräftig daneben gegangen ist und Du hattes auch keine Ambitionen das Mädel sexuell zu belästigen.

Setzt natürlich voraus das es wirklich so ist, wovon ich mal ausgehe.

Wenn jemand einsichtig ist bei solchen "kleinen Sachen" wird das Verfahren meist eingestellt.

Also Alternativ dann wirklich zu nem Anwalt gehen, aber der kostet richtig ordentlich Geld wenn man kein RSV hat. Aber einige RSV zahlen nicht wenn man bewusst einen Straftat begeht.

Das ist aber keine Rechtsberatung sondern stellt nur meine Meinung dar.

• Re: Strafanzeige

Zitat

Original geschrieben von Chatmen
    so danach habe ich nun eine Strafanzeige am Hals,
    wegen Sexueller Nötigung und Beleidigung..

Bei allem Respekt: Wenn gegen Dich tatsächlich wegen sexueller Nötigung (!) ermittelt wird, dann muss da wesentlich mehr vorgefallen sein (schau mal in § 177 Abs. 1 StGB).

=> http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

Dann hast Du allerdings auch ein echtes Problem (Freiheitsstrafe grundsätzlich mind. 1 Jahr) und solltest, obwohl das Geld kostet, wirklich dringend zum Anwalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!