SX1 suche linke tastenleiste

  • Hallo


    Ich hab es doch heute irgendwie geschafft die * Taste von meinem SX1 abzubeckommen (hab das handy aus der Tasche geholt und ab war sie)
    1. Frage: weiß jemand wo man die tastenleiste (links ohne elektronik) herbekommt?
    ich will nicht gleich en ganzes neues cover kaufen müssen 70€ sind mir zu viel!
    (hab das handy selbst ja schon für 120€ erstanden)
    2. Frage hat jemand ein defektes SX1 (oder nur die tastenleiste daraus) dass er mir für wenig geld abtreten würde?


    3. Das SX1 ist super und ich will keine anderes mehr und des auch noch ne weile benutzen!


    Bernhard Keller


    P.S.: Bitte nur original ICE-Blue

  • 1. Einmal müsste reichen.
    2. Gehört das ins Suche-Forum
    3. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand ein defektes SX1 nach über einem Jahr noch bei sich herumliegen hat (bezieht sich auf den anderen Thread).
    4. Die Tastenleiste gibt's doch sicher in Ebay oder über Google für ein paar wenige Euro.
    5. Das SX1 ist doch scheisse. :D;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ebay, google---->nix


    1. sorry tut mir leid
    2. bin noch neu hier
    3. diese verdammte tastenleiste findet man nirgends ich hab nich schon fast schwartz gesucht.
    4. was ist am SX1 scheiß? Die Softwarebugs? finde mir ein genauso brauchbares gerät mit s60 das deines erachtens stabieler läuft (meins läuft ohne abstürtze)

  • zu 2. Kein Problem, jeder fängt mal irgendwo an. :)


    zu 4. Das war nicht ganz ernst gemeint, ich persönlich finde das SX1 zwar aufgrund von Verarbeitung und Geschwindigkeit wirklich schlecht, aber das bleibt jedem überlassen, also wenn es dir gefällt, ist das doch super! :top:


    Habe jetzt mal ein wenig gesucht, wie wär's, wenn du dir einen Dummy kaufst? Die könnten umbaubar sein.


    Oder du kaufst dir ein Nachbaucover inkl. Tastaturleiste, dürfte doch nicht so schlimm sein, gerade wenn dir 70 EUR (verständlicherweise) zu viel sind.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace Habe jetzt mal ein wenig gesucht, wie wär's, wenn du dir einen Dummy kaufst? Die könnten umbaubar sein.


    H!,


    Dummies sind schon seit dem S55 nicht mehr als Ersatzteillieferanten zu gebrauchen!
    Laß zumindest davon die Finger...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • danke für den tipp mit dem dummy, hatte ich mir auch schon überlegt, aber wenn das so ist...
    nichtoriginalcover kommt nicht in frage (zumal da sowiso keine Tasten mit drann sind) werde wohl weiter nach der taste oder nem ganze neuen original cover aber so aus nem shop werd ichs mir nicht kaufen können so viel geld hat man als Schüler einfach nicht übrig


    P.S.: habe die taste provisorisch wieder in die gummiehalterung der tastenmatte reingeklebt aber des ist nicht so optimal die taste geht sehr schwer.

  • hi,


    geht das nicht, wenn du die taste mit sekundenkleber leicht andrückst, und dann trocknen lässt? aber so, das man die taste noch drücken kann!


    bei meinem sx1 gings wunderbar!




    gruß

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!