S68 Testbericht

• Nachdem ich jetzt diesen ganzen Thread durchgelesen habe, habe ich auch mal drei Fragen:
    1. Leider konnte ich nirgendwo eine Angabe finden, wieviele Kontakte man in dem Adressbuch speichern kann. Ist das so wie bei anderen Herstellern, dass es 1000 "Speicherplätze" gibt, aber jeder Eintrag einen verbraucht, sodass ich letztendlich nur 200 Leute mit 5 Informationen speichern kann?
    2. Das ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage: Man kann dann in dem Adressbuch direkt die Nummer wählen, die man anrufen will? Oder gibt es hier ein extra "Telefonbuch", das man seperat aufrufen muss?
    3. Hat jemand mit dem S68 schon mal versucht mit einen Mac zu syncen?

Danke für die Antworten!

mfg
    fliegmax

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mein Dual-SIM Adapter passt leider nicht in das Telefon. Kann ihn also nicht testen.

Meiner ist auch ein NO-CUT-Adapter (von d.d.isk/UK), von der Form her also identisch.
    Hat sofort unter den Akku gepaßt (natürlich geknickt). Der Deckel selbst ließ sich auch ohne größere Anstrengungen schliessen.
    Vor allem funktioniert er wie gewünscht - und entgegen aller Befürchtungen meinerseits. Zwar dauert der SIM-Wechsel etwas länger als beim E398, und man muß einmal mehr die OK-Taste drücken (Einschaltsicherung), aber was solls ;)...

Falls sich Handy-Hoschi in diesem Thread zufällig verliert: danke Dir herzlich für das D2-Studenten-Angebot! :top:

Gruß Vesko

• Re: WAP 2.0 oder 1.2

Zitat

Original geschrieben von popethe
    ich häng mich hier einfach mal dran, da diesen Tread sicher viele lesen ...
    also ich würde gern wissen welches WAP-Protokoll das S68 unterstützt. Ich habe da einige widersprüchliche Aussagen gelesen. Irgendwo ist 1.2.1-Standard angegeben - ich dachte aber, da es auf der S75-Basis aufbaut hätte es WAP 2.0 implementiert.
    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen ...

weiss das denn wirklich niemand??
    habe

hier

gefunden, dass es Wap 1.2.1 unterstützt im Testbericht vorn steht WAP 2.0

• Zifferngröße auf dem Display

Kann mir einer vielleicht mal sagen bzw. ein Bild einstellen wie groß die Ziffern beim Wählen dargestellt werden.

Danke! :top:

• Hier ein Bild wenn man Nummern eingiebt:

Das Bild zeigt das Telefon beim wählen:

Ich hoffe ich konnte helfen
    WCEnte

• kann bitte jmd. das mit den java apps testen? wäre sehr froh drum.
    besten dank im voraus! :)

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!