Und ich dachte schon die hätten mir Müll angedreht
Die Großansicht hat leicht "andere" Icons, ob die besser sind, ist subjektiv, kannte die von der V20 nicht.
Was mir aufgefallen ist: das Anklopfsignal ist leiser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich dachte schon die hätten mir Müll angedreht
Die Großansicht hat leicht "andere" Icons, ob die besser sind, ist subjektiv, kannte die von der V20 nicht.
Was mir aufgefallen ist: das Anklopfsignal ist leiser.
Wie ist die Hörerlautstärke beim telefonieren? Ich fand sie in der Vers. 20 nicht berauschend. Bin aber auch vom 6310i verwöhnt (schön laut und toller Klang).
Ich habe das GErät, aber auch bei der V20, nicht auf volle Lautstärke stehen. Auch im PKW ist das aus meiner Sicht nicht erforderlich. Ich tippe aber mal darauf, dass es sehr subjektiv ist!
Als s65 Nutzer habe ich da mal 2 Fragen an die die dieses nette Gerät schon besitzen.
1. beim S65 kann man sehr schwer erkennen, das man einen Anruf verpasst hat - ist das beim S68 besser gelöst (z.B. blinken oder ähnliches).
2. beim S65 leert sich der Akku extrem schnell, wenn kein Netz verfügbar ist (2 Stunden in einem Rechenzentrum und der volle Akku ist leer) - ist das jetzt besser gelöst?
Ansonsten ... tolles Forum
ZitatOriginal geschrieben von homer_killer
1. beim S65 kann man sehr schwer erkennen, das man einen Anruf verpasst hat - ist das beim S68 besser gelöst (z.B. blinken oder ähnliches).
Sieht so aus:
bzw ohne Screensaver so:
Keinerlei Blinken oder ähnliches, nur dieses Symbol.
Zitat
2. beim S65 leert sich der Akku extrem schnell, wenn kein Netz verfügbar ist (2 Stunden in einem Rechenzentrum und der volle Akku ist leer) - ist das jetzt besser gelöst?
Bei mir hat der Akku nach der ersten Ladung ca. 40h gehalten, allerdings hab ich 3h telefoniert und sehr viel damit gespielt und BT ständig an gehabt. Wie das bei ständiger Netzsuche aussieht kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Mathias
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch ne Frage zum S68.
Ich würde gern das Handy für meien Vater zum Ersatz seines alten S35 zum Geb. schenken. Er bräuchte keinen schnick-schnak à la Kamera, MP3-Player etc., darum bin ich auf dieses Handy gekommen. Ich konnte es leider noch nicht selbst sehen / anfassen.
Sind die Tasten auch für "dickere" Finger geignet?
Sind die Bugs, die man in dem anderen Thread liest sehr gravierend? Er würde das Handy zum Telefonieren und SMS schreiben nutzen, und das Adressbuch.
"Kann" man das Handy schon jetzt kaufen, oder sollte man noch warten bis eine neue FW rauskommt?
Gruß und danke im Voraus
S55-Fan
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
Sind die Tasten auch für "dickere" Finger geignet?
Die Tasten sind auf jeden Fall dafür geeignet. Im Moment würde ich sagen, dass dies eines der wenigen Handys auf dem Markt ist, welches so große Tasten aufweist. Ich habe Wurstfinger und treffe die Tasten super.
Was die Bugs angeht: ich kann im Moment noch damit ganz gut leben, das Gerät stürzt nicht ab und funktioniert an sich ganz zuverlässig. Die meisten Bugs werden hoffentlich mit der nächsten FW behoben.
Ich würde zuschlagen. Im Moment gibt es das Gerät ja zu einem recht guten Kurs.
Gruß,
elk
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ich würde zuschlagen. Im Moment gibt es das Gerät ja zu einem recht guten Kurs.
Wobei der Kurs auch nicht mehr schlechter, sondern eher nur "besser" wird. Sprich es wird günstiger...
BTW: Das mit den Tasten kann ich voll und ganz bestätigen!
Bye, Aldiscon
Gibt es für das S68 einen brauchbaren Media-Player, den man sich per Bluetooth aufspielen kann(z.B. um Videoclips abzuspielen)???
Gruß,
Felix
Habe das schöne Gerät jetzt auch seit Freitag und bin hellauf begeistert!
Super Verarbeitung, gute Bedienbarkeit, angenehmer Display und die Tasten sind soweit ich mich erinnern kann das Beste seit langem
Wie schon so oft erwähnt: wer auf Multimedia verzichten kann bekommt hier ein Mobile das ihn sicher nicht enttäuschen wird
Und das auch noch zu einem super Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!