welche bluetooth-version ist denn eigentlich implementiert? nocht die 1.1 oder 1.2 bzw. 2.0? im datenblatt habe ich leider nichts finden koennen...
S68 Testbericht
-
-
-
-
-
PoC bzw. PTT?
Hallo zusammen,
was ich hier und auch auf der benq-Homepage noch nirgends in Erfahrung bringen konnte ist, ob das Gerät überhaupt Push-to-talk bzw. Push-over-Cellular hat.
Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben?
-
Re: PoC bzw. PTT?
ZitatOriginal geschrieben von s35user
Hallo zusammen,was ich hier und auch auf der benq-Homepage noch nirgends in Erfahrung bringen konnte ist, ob das Gerät überhaupt Push-to-talk bzw. Push-over-Cellular hat.
Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben?
Nein, hat es nicht
gruß,
mathias -
-
Wollte gerade berichten. Gestern Abend habe ich ein neus Gerät bekommen mit einer Firmware Version 24. Kann das? Das Menü erscheint mir leicht modifiziert, es ist per Standard ein anderer Klingelton installiert, auch erscheint mir das Display deutlich heller. Außerdem erscheint das T9 überarbeitet worden zu sein, bei meinem alten Gerät war es relativ langsam.
Nachteil: das Gerät hängt sich permanent auf. Habe schon wieder deshalb mich laut beschimpft u. bekomme noch mal ein neus. :flop:
-
Aha, also scheint die v24 dann ja freigegeben zu sein! Dann werde ich doch mal nachher die Hotline anrufen.
Kannst du die "besseren" Icons bei Großansicht bei der v24 bestätigen?
Und was mich interessiert, sind diese beiden Bugs behoben:
"Beim SMS tippen wechselt manchmal eine zweite T9-Wortversion wieder zurueck, wenn ich danach ein Satzzeichen tippe. (Hierzu noch: beim SMS tippen Taste "0" druecken: man bekommt einen Punkt. Doch der unterscheidet sich von dem zweiten Punkt (daneben in der Auswahl) dadurch, dass er wieder verschwindet, wenn man ein Leerzeichen tippt."
Habe ich nämlich leider bei der CeBIT vergessen zu schauen...
-
Das funktioniert problemlos.
Die Großansicht habe ich bis jetzt nicht gefunden, schaue heute Mittag in der Pause nach& melde mich dann.
Mein Gerät wird Ende nächster Woche wieder ausgetauscht, wieder gegen eins mit neuer Firmware.
Die V24 gibt es wirklich? Hatte Bedenken das hier zu schreiben da ich mir dachte, dass es nicht sein kann.
-
Ja, die v24 war auf allen CeBIT-Geräten aufgespielt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!