S68 Testbericht

• 1.) nicht gefunden
    2.) Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Italienisch, Schwedisch und zwei arab. Zeichensätze
    3.) 100 SMS
    4.) SMS: nein - Bilder/Töne: ja
    5.) Display ist auf jeden Fall besser als eins vom 6230. Das Display kann von "sehr hell" bis aus "komplett aus" reguliert werden und bietet für die Zielgruppe eine gute Darstellung.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ketten-SMS möglich?

Hallo,

ich wüsste gerne, ob man mit dem S68 auch Ketten-SMS bis 760 Zeichen schreiben kann - auf einem Bild von einem Vorseriengerät wurde eine Maximalzahl von 160 Zeichen angezeigt.

Vielen Dank,
    Magnus

• Ich hätte auch noch eine (Siemens Newbie) Frage:

Besitzt das S68 eine automatische Tastensperre? Und lässt sich die Zeit bis zum Einschalten einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    3.) 100 SMS
    4.) SMS: nein - Bilder/Töne: ja

Würde mich doch wundern, wenn man die SMS nicht wieder ins Archiv verschieben kann!? Damit wäre 4. dann auch bei SMS "ja" und 3. mit "nahezu beliebig" (27 MB!) zu beantworten

• Hab nur schnell mal unter "Kapazität" nachgeschaut und da stand halt 100 drin. Muss mal in den nächsten Tagen probieren, wenn sich mehr SMS bei mir angesammelt haben.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gibts schon Erfahrungen, wie sehr Bluetooth die Akkulaufzeit beeintraechtigt? Bei meinem S55 war mit BT staendig der Akku leer, meinem K750 scheint es dagegen ziemlich egal zu sein, ob BT aus oder an ist und genutzt wird.

• Nun , zumindest
    hier
    hab ich schon das DCA 100 und das DCA 140 gesehen

• Anruflisten

Bevor ich mich fuer das Schmuckstueck entscheide, noch drei Fragen:

- Sieht man bei entgangenen Anrufen, wann und wie oft eine bestimmte Nummer angerufen hat? So kenne ich das von Nokia, bei Sony-Ericsson sieht man i.d.R. nur den letzten Anruf.

- Laesst sich ein Gespraech mittels BT-Headset annehmen, auch wenn das Headset erst waehrend dem Klingeln eingeschaltet wird? Dies setzt natuerlich vorraus, dass das Headset automatisch gefunden und wieder verbunden wird.

- Hat das Geraet einen Setup-Assistenten, der bei jedem Wechsel der SIM-Karte nervt? Gehen beim Wechsel irgendwelche Einstellungen oder Daten verloren? Ich moechte u.U. einen "analogen" Dual-SIM-Adapter einsetzen, und das nervt mich derzeit beim K750 gewaltig.

Danke fuer sachdienliche Hinweise :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!