S68 Testbericht
-
-
-
Theme s68
Kann mir jemand das Wolken-Theme des s68 zur Verfügung stellen? Will es für meinen s75 nutzen.
Danke.
-
Re: Theme s68
ZitatOriginal geschrieben von rainghost
Kann mir jemand das Wolken-Theme des s68 zur Verfügung stellen? Will es für meinen s75 nutzen.H!,
da müßte es doch eigentlich dabei sein, oder?
http://www.siemens-info.de/mod…News&file=article&sid=470Bye, Aldiscon
-
Homezone Anzeige
Kann mal jemand was zum Thema Anzeige der Homezone bei o2 machen? Wird das unterstützt?
-
Hi,
Hab jetzt auch 2 kurze Fragen an die S68-Besitzer:
1.) Wie sieht´s denn mit der Geschwindigkeit (Menü, Animations-Darstellungen, etc.) aus? Beim S(L)75 soll die ja aufgrund des ATI-Chips recht flott sein... das S68 hat keinen ATI-Chip, oder? Ist ja auch net als Multimediahandy gedacht.
2.) Irgendwelche (mehr oder weniger) groben Bugs in der aktuellen Firmware, wie sie bei den ersten S75 (z.B. T9, Ausschaltbug, Weckerbug,...) aufgetreten sind?Gruß, alpha276
-
Noch mal ein kurzes Feedback von mir. Der Akku scheint sich an die enorme Nutzung nicht gewöhnen zu wollen. Mittlerweile reicht er "nur noch" für ca. vier Std. Gespräche bei einem Tag Standby. D.h. ich muss jeden Morgen einmal aufladen.
Weiterer negativer, aber auf die Software zu schiebender, Punkt: beim Synchro hängt sich mein PC ab und an auf.
Sonst kann ich nur den Siemensfans sagen: kaufen, kaufen, kaufen!
-
IMHO ist die Software auch noch nicht ganz ausgereift.
Gestern hat sich mein S68 zweimal mit einem Siemens-typischen "Mööp" verabschiedet und musste dann manuell neu gestartet werden.
Hatte jemand schonmal das Problem?
Ist IMHO nicht reproduzierbar.DualSIM und o2-Karte werde ich heute abend testen, versprochen.
alpha276: Das S68 hat IMHO keinen ATI-Chip...
-
HomeZone-Anzeige wird unterstützt
-
hi,
habe das problem mit den abstürzen auch - ist gestern dreimal ausgegangen und heute morgen auch schon zweimal.
ich denke, ich habe ein montagsgerät bekommen - habe zickenbaendiger geschrieben, ob ich vielleicht ein austauschgerät bekommen kann...marcip3
-
Glaube eher an eine instabile v20 Software.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!