S68 Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    hi,

bin mit dem s68 echt zufrieden, habe aber ein kleines problem mit den terminen. das synchronisieren mit outlook klappt ohne probleme, nur habe ich auf dem handy danach bei allen terminen eine erinnerung eingestellt, obwohl ich das in outlook deaktviert habe. vielleicht hat ja jemand eine idee, wie man das beim s68 komplett deaktivieren kann, so dass ich nicht jeden einzelnen termin durchgehen muss, um die erinnerungen zu deaktivieren...

passiert bei mir nicht! Gerade noch mal getestet.

• das ist ja merkwürdig mit dem syncen. habe es gerade noch einmal probiert und wieder abgestürzt das s68... komisch :mad:

marcip3

• Doofe Frage: kann es an ver. Softwareversionen liegen? Wenn du mir sagst wie ich meine rausfinde, nenne ich die natürlich gerne!

Meins läuft absolut stabil u. war noch nie aus.

• Ich scheine wohl ein Handy-Dau zu sein. Dabei stürzt es ab... Nach der Eingabe brummt es einmal kräftig und der Bildschirm wird schwarz inkl. eigenem Neustart.

:confused:

Sorry würde gerne weiterhelfen, bin aber leider nur Nutzer nicht Profi wie ihr es seid!

Edit: Noch mal probiert mit gleichem Ergebnis. Sorry...

• Bitte? Wie super - Handy stützt bei Abfrage der IMEI bzw. SW-Version ab! Das wäre mal ein Anruf bei der Hotline wert! :D

Alternativ müsste es auch noch in den Einstellungen einen entsprechenden Menüpunkt geben. Telefoninformationen oder irgendwie so....

Aber das ist genau das Abschalten wie ich (und bestimmt auch marcip3) es meinen!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    IMHO gibt es aber derzeit nur die v20.

H!,

das stimmt für die Updatepartner. Allerdings ist die 21 schon in der Pipe und einigen steht sie auch schon zur Verfügung...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hab's gefunden: SW 20 jedoch sind im gesamten Menü Zeichen verteilt, da scheint also ein Fehler in der SW zu sein. Werde nun mal die Hotline bemühen...

• Sag mal bitte bescheid was die antworten, hatte denen auch mal eine Email zukommen lassen.

Wie sieht das eigentlich aus: Sind ehemalige Siemens Update-Partner auch BenQ-Siemens-Partner?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gerne:
    Das Gerät wird gegen eins mit aktueller Softwareversion ausgetauscht. V21 Europe sei die Version. Was auch immer das bedeutet.

Es wird geliefert und vor Ort ausgetauscht, es meldet sich jemand vom Vertrieb bei mir.

Frage: wenn der Akku Richtung leer geht und man telefoniert, piept das Handy ja kurz und zwar so laut, dass ich mich an meine Jugend in der Dorfdisco zurückerinnert vorkomme, jemand eine Idee das zu reduzieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!