RAZR V3: Verbindung zu mobile phone tools plötzlich unmöglich!

• Hallo alle,

mit der Motorola-Sync Software kriege ichs langsam an die Nerven: Letzte Woche auf dem neuen Rechner installiert, vom alten V3 das Telefonbuch gesichert, alles klar.

Swap-V3 bekommen, Telefonbuch wieder aufspielen wollen, wollte erst nicht so recht, Rechner einmal runter- und wieder hochgefahren, Verbindung hergestellt, Daten übertragen, wieder alles klar.

Heute mit genau dem gleichen Handy wieder syncen wollen, in der Zwischenzeit absolut nichts verändert - Gerät wird nicht erkannt, keine Chance. Handy aus- und wieder eingeschaltet, USB-Kabel ein- und ausgestöpselt, Rechner runter- und wieder hochgefahren, Software de- und neu installiert, auf allerneuesten Stand upgedatet, stundenlang im Verbindungsassistenten versucht das Handy manuell hinzuzufügen - no way!

Was kanns sein: Kabel defekt, Handy defekt, Software defekt? Bin kurz vorm Exitus..

Aua,
    H.

Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

• Ich kann zwar nicht zur Lösung dessen beitragen, jedoch denke ich, dass du defekte Kabel usw. fast ausschließen kannst, da ich mit meinem V635 irgendwann das selbe Problem hatte!

• ich hatte diese probleme auch mit abschalten und ewigen versuchen zu synchronisieren. :mad:

hatte es auch vorher zur reparatur, bin dann wieder in den shop und habe es denen dort so erklärt, dass keine verbindung zum rechner hergestellt werden kann und wahrscheinlich die software des handys probleme mit der sync software hat.

die haben es nochmal eingeschickt und komisch plötzlich ging es dann.

habe es aber wieder zum 4 mal weggeschafft da meine tastatur laut brummte und tastaturbeleuchtung nicht mehr oder nur sporadisch funktonierte und es ständig abgeschmiert ist..

hoffe die stimmen jetz eine wandlung zu. :confused:

• Ich kenne dieses Problem sehr gut. Gibt es eine Alternative zu Mobile Phonetools, die nicht so viele Nerven kaputt macht?

Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!