Was hälst du davon, mal zur Polizei zu gehen und den Fall aus deiner Sicht zu schildern? Hast du keinen Schaden am Fahrzeug, welchen man dann evtl. Gegenrechnen kann??? Sollen Dir die Golf(?)fahrer erstmal das Gegenteil beweisen. Du hast dann zumindest den Vorteil bei der Polizei gewesen zu sein, die den Fall dann kennen. Ein Anwalt schreibt das, was ein Mandant ihm diktiert, egal was, hauptsache er Verdient dran. :top: :flop:
suche rat im verkehr berührüng im fließenden verkehr
-
-
-
ich will einfach nur meine ruhe, sicher ist ein schaden am wagen zwar kaum sichtbar aber der ist da und stört niemanden.. ichi habe keine lust mit irgendwelcher bürokratie
-
Zitat
ich will einfach nur meine ruhe, sicher ist ein schaden am wagen zwar kaum sichtbar aber der ist da und stört niemanden.. ichi habe keine lust mit irgendwelcher bürokratie
Wenn du nichts unternimmst,wird es so schnell nichts mit der "Ruhe".
Man kann dir hier immer wertvolle Tipps geben,zur Polizei oder zum Anwalt musst du dann schon selber gehen.Da brauchst du doch nicht schüchtern sein.Wenn du nichts unternimmst,haftest du eventuell für einen Schade,den du vielleicht gar nicht verursacht hast.Denk darüber nach
Ansonsten viel Erfolg bei dem,was du weiterhin vorhast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!