o2 Online Vertrag verlängern?!

• Hoi,

ich hab mal ne Frage, und zwar wollte ich mal wissen, wenn ich den Genion Online Vertrag verlänger, hab ich dann noch die FreiSMS ?
    Früher stand das immer ganz klein unten im Text drin, jetzt steht da aber nur noch das man 10 Eur gutgeschrieben bekommt für Gespräche ?!
    Also nichts mehr von FreiSMS ?!
    Wenn ich meinen jetzigen Vertrag mit 100 FreiSMS verlängern würde, wären die dann weg?

Und abgesehen davon könnte ich die auch im Shop dann mit den FreiSMS verlängern?

Benni

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Hi!

Die Konditionen Deines Online-Vertrages bleiben bei VVL wie gehabt. Die Frei-SMS bleiben also erhalten. ;)

Was die Verlängerung angeht, hast Du die freie Wahl. Ob Online oder Shop ist Dir überlassen.

Die 10 EUR Gesprächsguthaben sind lediglich ein "Goodie", wenn Du die Verlängerung online durchführst. Im Shop bekommst Du diese 10 EUR imho nicht.

Gruß,
    Moutsche

• mh 10eur is nen dummes goodie fuer mich ;) hab ne flatrate und ruf nur ins o2 netz an ;) naja gut danke fuer die info

Open Minds. Open Sources. Open Future.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!