SLVR L7 am Mac - Datenaustausch nur von Handy auf Mac

  • Hi Leute,


    Ich kriege hier voll die Krise...


    Hab mir auf geheiß den D-Link BT-Adapter dbt-120 bei eBay gekauft, doch mein Problem ist geblieben!


    Ich kann Daten nur vom Handy auf den Mac Mini schieben, nicht aber vom Mac aufs Handy. hab mir hier ne Antwort erhofft, aber nur negative Aussagen gefunden. Hat schon jemand ne Lösung? Ich will doch nur Bilder und Filmchen hin und auch wieder her schicken. Mich interessiert kein iSync, oSync oder sonst was, einfach nur hin und her schicken.


    Gibt es fürs Handy irgendwo ein Firmware Update? Bei Motorola scheinbar noch nicht!


    Der entscheidende Tipp bitte auch per eMail an: info@binschondrin.de


    Besten dank Olaf S.

  • Also ich hatte das gleiche roblem mit meinem V3X. Bei mir liessen sich Daten nicht auf die Speicherkarte schicken. Also stell als Standardspeicher mal Telefon ein. Das ging bei mir. Ich habe mir bei Bitronic ein Softwareupdate aufspielen lassen, und jetzt funzt BT hin und her einwandfrei!

  • In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass das L7 einen Bug in der Firmware hat, was Bluetooth angeht. Wenn ich das L7 mit meinem Mac koppeln will, wird es zwar erkannt, es werden aber keinerlei Dienste eingerichtet...
    Ich denke, da hilft nur wartenen auf ein Update von Motorola...

  • Ihr redet mir aus der Seele! Waren scheint das einzige wirksame zu sein, bis ein Software-Update von Motorola kommt. Ob das aber kommt, waage ich zu bezweifeln, denn scheinbar sind ja ältere Modelle davon auch betroffen. Und da gibt es bisher auch noch keine Lösung!


    Wer ist Bitronic und um welches Update handelt es sich dort? Nutzt es mir am Mac?

  • Hallo zusammen,
    hab in einem forum von macOSXhints.com was gelesen, dass V3 müsste man manchmal per "Master-Reset" zurücksetzten. Hab den Thread leider grad nicht wieder gefunden.
    Nutzt Ihr Tiger?!? Bei klappt es mit Mac OS 10.4.5 ohne Probleme.
    Gruß
    Orcas #13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!